Beiträge von T0mThompson

Servus Zusammen,

da ich immer wieder nach Bilder gefragt werde...schickt am besten Eure Nummer und ich schicke Euch via WhatsApp Bilder. Ich möchte die nicht extra verkleinern oder die Auflösung runter schrauben damit ich sie hier hoch laden kann.

Versand für das Komplettpaket wird ca. 48€ Kosten (DPD, Versichert, Übergröße, 2 Pakete). Wenn jemand alles auf einmal nehmen sollte würde ich nen DPD Shop suchen und versuchen da bessere Preise zu bekommen. Auf jeden Fall lass ich da mit mir reden.

Hallo Zusammen,

hiermit verkaufe ich folgende Innenausstattungsteile

Türinnenverkleidung (links und rechts) - NEU
    Schaltmanschette - NEU
    Handsbremsmanschette - NEU
    Armaturenbrettverkleidung - 3000km alt - kein Kratzer etc.

Bilder kann ich bei Bedarf am Mittwoch nachliefern da ich dann erst die Teile vom Mazda Dealer abhole.

Preis: 600 Euro + Versand

Kann natürlich auch persönlich im östlichen Outback von München abgeholt werden.

Servus Zusammen,

ich verkaufe diese Auspuffblenden...

Ansicht bei Amazon

Sollten perfekt zum schwarzen OEM Ansatz passen.

Nie verbaut...Preis 30 Euro inkl. Versand

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Servus Zusammen,

da ich demnächst das Fahrwerk wechsel biete ich hier mein OEM Bilstein Fahrwerk an. Dieses stammt aus einem 2020 ND ST G184 und hat 1850km (primär Landstraße und Autobahn, kein Kopfsteinpflaster oder Kraterstraße) gelaufen.

Preisvorstellung 300€ inkl. Versand

Ich kann noch nicht genau sagen wann ich es verschicken kann da ich selbst schauen muss wann mein Wagen umgebaut wird. Aber das macht das Fahrwerk bekanntlich nicht schlechter. Wer zuerst zuschlägt freut sich zuerst :)

Servus Zusammen,

so sehr ich von der Qualität des MX5 überzeugt bin so sehr ärgern mich die OEM Fußmatten. Bereits nach 1000km sieht man deutlich die Abnutzung (Gas - und Kupplungsfuß).

Gibt es einen guten und wertigen Hersteller die dafür Ersatz liefert? Preis ist erstmal egal...Qualität kostet immer.

Danke für Eure Tipps.