Nur zum Verständnis...
Nur das Corsa 330 Lenkrad wird in der Basis umgebaut. Alle anderen Lenkräder bleiben im Kern OEM Mazda und haben somit auch kein Tüv Problem.
Nur zum Verständnis...
Nur das Corsa 330 Lenkrad wird in der Basis umgebaut. Alle anderen Lenkräder bleiben im Kern OEM Mazda und haben somit auch kein Tüv Problem.
Kühlung? Hatta!
Für meinen Geschmack zu viel Tiefseefisch und zu wenig Eleganz.
Am Ende muss es ein Rundumpaket sein...also Front, Schweller und Heck. Nur ein Teil zu verbauen schaut irgendwie nach ATU Tuning aus.
Verkauft...kann zu
Servus Zusammen,
ich verkaufe nach gut 5000km meine Mx5Things "TruncLid Opener"
Bilder was das ist und was die machen gibt es hier: Klick mich hart
Ich habe versucht mit etwas schleifen die Passgenauigkeit auf 100 Prozent zu bekommen aber es nicht ganz geschafft. Das ist auch der Verkaufsgrund. Funktion und Festigkeit ist wie neu.
VB Preis 45 Euro inkl. DHL Versand.
Welcher Service wird denn bemängelt?
Ich habe den MX5 noch nicht soo lang aber beim Alpina ist es zum Beispiel so, dass der Ölwechsel dynamisch errechnet wird. Das bedeutet, dass zum Beispiel ein Kilometerwert oder auch ein Datum als Grenze dient. Der Kilometerwert errechnet sich aus der Fahrweise. Wenn ich den Wagen prügel dann "verbraucht" sich das Öl schneller als wenn ich Cruise.
Also an einer Lösung wie @Torben gezeigt hat habe ich auf jeden Fall Interesse. Alle wichtigen Infos schön aufbereitet.
Servus Zusammen,
Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich habe damals bei Euch ein Roadster Emblem gekauft, habe zudem noch eines in Chrom aus dem Jahre 2019 und eines aus dem Jahre 2020 direkt aus Japan gekauft. Keines der Embleme passt beim 2020 Modell des MX5. Die Löcher des Schriftzuges (bedingt durch den Schriftartwechsel) sind komplett anders. Kannst Du dies bestätigen oder habe ich nur einen Sonderfall erwischt?
Servus,
die Erkennung funktioniert nur wenn auch die SD Karte mit dem Kartenmaterial eingelegt ist. Vielleicht fehlt diese bei Dir? Der Slot dafür ist in der Mittelkonsole links von den USB Steckplätzen.
Servus,
ich habe eines rumliegen. Gegen eine kleine Spende schicke ich es Dir gern zu.
Sende mir einfach deine Adresse