Na den schau ich mir doch morgen mal an....😉
Könntest Du bitte Bilder von der roten Version machen? Danke Dir
Na den schau ich mir doch morgen mal an....😉
Könntest Du bitte Bilder von der roten Version machen? Danke Dir
Verkauft...kann geschlossen werden.
Beitrag kann geschlossen werden.
Servus Zusammen,
ich habe noch meinen "alten" Mishimoto Oil Catch Can ab zu geben. Er war genau eine Saison (6500km) in meinem G184 verbaut. Den Halter habe ich etwas mit der Flex optimiert da dieser sonst nicht zur Hardrace Domstrebe gepasst hätte. Es fehlt also das Stütznippel für den Soundtube.
Preis inkl. allen Schläuchen und unversichertem Versand via DHL: 75 Euro
Servus Zusammen,
ich biete mein Bilstein Fahrwerk aus einem 2020 G184 mit gerade mal 2500km auf den Federn an.
Link zur Anzeige bei Ebay -> Klick mich
Forenpreis: 200 Euro
Versand möglich
Ich habe das ATH in 8cm Höhe und bin TOP zufrieden. Vor allem die dezente Optik war der Kaufgrund damals.
Servus,
Danke für Euren Support.
Irgendwie hab ich immer das Glück, dass ich ein paar Tage vor einer Aktion bestelle
Hey,
T0mThompson So ca. 25-26cm wenn du den Sqiirl auf der Beifahrerseite eines links gelenkten ND verbaust Aber bin gespannt welcher Löscher es dann am Ende bei dir wird, ich hab nur den einen gefunden, den ich dir auch schon mal auf Instagram geschickt hab, welcher unter 25cm war.
Wie klein die Welt doch ist
Den von Dir verbauten habe ich auf jeden Fall in den Favoriten vermerkt
Servus und gutes Neues,
ich habe mir vorhin den hier bestellt nachdem auf Instagram fast jeder den ich gesehen habe genau das Teil verbaut hat
Ob der was taugt und welchen Löscher ich am Ende montiere schaue ich wenn die Haltung da ist und ich testen kann wie viel Platz ich wirklich habe.
Das sieht er wirklich!
Ich vermute aber mal, dass wir uns dann wieder außerhalb der Legalität befinden?
Ist nicht legal...selbst wenn der Prüfer die Folie nicht erkennt. Wenn Dir einer drauf fährt und man sieht, dass Du die Rückleuchten verändert hast dann zahlt keine Versicherung.