hat jemand der die LED Leiste nicht immer Kofferraumdeckel befestigt hat ein paar Fotos von hinten bei der die LEDs aus sind? ich würde gerne sehen was man sieht bzw nicht sieht.
Beiträge von |magneto|
-
-
okay, trotzdem danke
-
Ich/wir haben 3 Kinder zu Hause und den MX-5 neben einem SUV auch als Spassauto. Falls mit mehr als 1 Kind etwas zu erledigen ist wird die Familienkutsche genommen, wenn alleine oder zu zweit der MX-5. 2 Familienautos brauchen wir nicht. Vlt kannst du es organisieren und dem MX-5 behalten ... wäre schade drum.
-
Grecco den Post habe ich gelesen. Ich möchte aber die LED immer an und ohne Fernbedienung sofort aus wenn der Kofferraum geöffnet wird.
-
Grecco wie müsste ich das Relais verkabeln, wenn ich den (A) LED-Stripe ausschalten möchte wenn der Kofferraum geöffnet wird und (B) den LED-Stripe komplett ausschalten möchte?
-
BIG kommt ihr zum Start nach Goslar?
-
Pringles schön Martin, sieht man sich mal wieder
-
-
Ich möchte mir den MPS4 in 215/40/17 zulegen. Auf was muss ich da achten? Ist die Kennzeichnung 03EX auch bei dieser Größe wichtig/entscheidend? Wie nennt man diesen Wert/Kennzeichnung genau und wofür steht sie?
-