okay, du meinst Wachs auf Versiegelung - stimmt, das ist Käse
Beiträge von |magneto|
-
-
was heißt 'Wachs' bringt nichts? Es kommt doch auf das gewünschte Ergebnis an ob Wachs oder Versiegelung. Es hat beides seine Daseinsberechtigung. Empfehlen kann ich dazu mal die Experten im http://mobil.autopflegeforum.eu
-
Produktfinder » Automotive - Öhlins OnlineshopWählen Sie Ihre Marke, Modell und Jahr und Sie werden die ultimative Dämpfung finden.www.ohlins.eu
-
@Wolli_Cologne prima, ich bin gespannt
Nur der Optik halber - kann mir jemand sagen welche Größe die Endrohre bei Mazda-Zubehör Bastuck haben?
-
Unterscheidet sich den der Klang zwischen dem Zymexx/Fox und SPS/Fox?
-
Der von ATH erwartete ESD soll doch auch einer von Bastuck sein. Was ist dort zu erwarten? Gleich/ähnlich dem Bastuck aus dem Mazda-Zubehör? Wie sind die ATH-ESD's bei den älteren MX-5 Modellen zu bewerten vom Klang her? Mein Mazda-Händler wartet auch auf seinen ESD von ATH - soll wohl Ende August kommen (wer weiß).
-
Sieht super aus. Wieviel Bodenfreiheit hast du jetzt vorne und in der Mitte? Probleme in verkehrsberuhigten Zonen/Parkhäusern damit?
-
Ich verwende bei meinem jetzigen Golf Cabrio das 303 Fabric Guard und bin zufrieden - gutes Beading.
-
war das evtl @sputnik seiner
-
danke