wird fast am Ende des Videos genannt.
Beiträge von |magneto|
-
-
Sehr schick. Nur ein näherer Rundflug ums Auto fehlt mir. Die Felgen sind die XXR-527?
-
wenn du dein Handy am Kühlergrill innen befestigst kann du nichts drauf erkennen, das bietet sich dann das MZD-Navi (Display) schon an.
-
Nachdem die Harz-Tour nun vorbei ist wollte ich mal die Experten nach den Unterschieden zwischen dem Zymexx- und dem SPS-ESD befragen. Gibt es klanglich Unterschiede (auch Lautstärke) oder ist der Unterschied lediglich das Endrohr?
Wie ist allgemein die Lautstärke der ESD? Kann man sich noch normal während der Fahrt unterhalten (auch nachdem er eingefahren ist)? -
ich würde keine Politur nehmen, eher einen PreCleanser (Lime Prime etc.) - sind milder (nicht so abrasiv )
-
okay, du meinst Wachs auf Versiegelung - stimmt, das ist Käse
-
was heißt 'Wachs' bringt nichts? Es kommt doch auf das gewünschte Ergebnis an ob Wachs oder Versiegelung. Es hat beides seine Daseinsberechtigung. Empfehlen kann ich dazu mal die Experten im http://mobil.autopflegeforum.eu
-
-
@Wolli_Cologne prima, ich bin gespannt
Nur der Optik halber - kann mir jemand sagen welche Größe die Endrohre bei Mazda-Zubehör Bastuck haben?
-
Unterscheidet sich den der Klang zwischen dem Zymexx/Fox und SPS/Fox?