klingt zwischendurch richtig super.
PS: du hast einen Design-Abschlepphaken hinten angebracht (evtl auch vorne). Kannst du mal ein Foto zeigen? Bezugsquelle?
klingt zwischendurch richtig super.
PS: du hast einen Design-Abschlepphaken hinten angebracht (evtl auch vorne). Kannst du mal ein Foto zeigen? Bezugsquelle?
Ich habe nach ähnlichen Vorfall ein Hochspannunggerät von marderabwehr.de einbauen lassen. Gibts auch beim großen Fluss. Bis jetzt keine erneuten Attacken.
vielleicht du weil du dich mit Leistungssteigerungen allgemein auch bei anderen Fahrzeugen auskennst und weisst ob Sport-Auspuffanlage reicht, egal welcher Hersteller .Aber warten wir mal ab was das Forumsmitglied nach seiner Leistungssteigerung zu berichten hat.
weil hier explizit Fox-Anlage geschrieben wird - wie verhält sich das bei Verwendung eines Bastuck/Remus/ATH-ESD mit der zu erwartenden Leistungssteigerung?
Nein, der Vorführwagen hat den ESD und den Heckdiffusor von ATH, ebenso das Windschott. Alles eingebaut vom Autohaus selber.
Deswegen nur das Foto von hinten. Aber der Kontrast weiss zu grau passt - meine Meinung.
Ist in Wagenfarbe (Arachneweiss) lackiert, ebenso der Heckspoiler. Der Diffusor und der Rest des Mazda-Spoiler-Paketes in Grau-Metallic. Sind auch noch weisse Felgen drauf in 18“.
'Mein' Händler hat seinen neuen Vorführwagen fertig - mit ATH-Heckdiffusor und ATH-ESD mittig. Es dürfte also bald bei ATH damit losgehen. Hatte leider nicht viel Zeit, daher nur 2 (bescheidene) Fotos. Rohre haben anscheinend 90mm Durchmesser. Gebrabbel im Stand war okay. Lt. Aussage des Verkäufers nicht übermäßig laut, eher dezenter als andere ESD's. Kann ich leider nicht beurteilen, da ich live noch keinen anderen gehört habe.
gibt es denn den mittigen ESD von ATH für den ND schon? Soundfile/Video?