Hi, kann mir jemand sagen wieviel Millimeter die Schrauben zur Befestigung an den Original Randbolzen bei einem er Spurplatte von 15mm und 20mm überstehen und in den Erleichterungenaschen verschwinden müssen? Hintergrund ist die notwendige Taschentiefe der Felge. Die Randbolzen werden wenn notwendig gekürzt.
Danke schonmal
Beiträge von |magneto|
-
-
hat schon jemand zugeschlagen? Bilder von den Blinker damit verfügbar?
-
Schade, wollte es mit den Taschen bei einer Ultraleggera vergleichen. Hast du vlt die Taschentiefe der Mazda-Felge?
-
Wie tief sind den die Taschen bei der OZ Italia und wie tief bei der Original 17" Mazda-Felge?
-
@stedi_55765 37 ET mit den Original-S001 erstmal, auf die Serienfelgen kommen dann die Winter-Schlappen
-
Sehr geil, Danke. Meine Entscheidung ist (glaube ich) gefallen. Werden aber auf jeden Fall 17".
-
@Gramgebeugt OZ Ultraleggera Bronze Matt
-
-
@Joeky sieht sehr gut aus. Wo hast du es umarbeiten lassen und was hat es gekostet?
-
doch, jetzt wechsele ich ja auch die Glühlampen gegen welche mit Chrom-Überzug, damit von vorne der Bli.... nicht gelb scheint (trotzdem aber gelb leuchtet). Aber okay, sie sind weiß und leuchten weiß.