@LM_787_B auf welche Firmware wurde aktualisiert?
Beiträge von |magneto|
-
-
wie oft polierst du? Du hast ja erst neu lackiert. Wieviel micrometer hat der Klarlack?
-
Danke, kannst du mir noch die Schlüsselweite für den Steckschlüssel sagen?
-
Hallo,
kann mir jemand der Felgen bei ATH bestellt hat sagen welche Maße die Radmuttern haben, ob die schwarzen Radmuttern matt oder glänzend sind und welches Anzugsdrehmoment die haben.Danke schonmal
-
-
kann @LineR nur zustimmen - soeben ohne Probleme laut Anleitung umgebaut und nun wesentlich angenehmer im Innenraum. Der Geräuschpegel ist gesunken und man hört den ESD sowie das Ansauggeräusch deutlicher.
-
@Richy kannst du bitte mal ein Foto von der Fussmatte machen. Mich interessiert wie die Farbe aussieht/passt und vor allem wie sie im Fahrzeug liegt. Meine 'Nicht-Luxery-Mazda-Matte' hebt sich ab. Sieht so aus als läge sie beim Sitz nur auf den Halterungen auf.
-
@Phantom10 die Halterung wird an jeder Leuchte nur auf einer Seite eingedrückt
-
@Trimmi bestellt am 1.5., geliefert am 3.5. und nun natürlich schon drauf. Der Originale ging ohne Probleme ab (war nicht so fest wie geschrieben). Die Höhe ist genial, kann schalten ohne den Arm dabei zu heben. Er liegt einfach weiter auf der Mittelarmlehne. An die Temperatur des Schaltknaufs gewöhnt man sich. Etwas ungewohnt ist das ich beim Schalten jetzt den Schaltsack mit den Fingern berühre.
-
puh, Glück gehabt. Diese Woche noch einen bekommen für 35€.