Beiträge von |magneto|
-
-
Ich denke da ist nichts eingetragen, da der zugelassene auch nur eine EG-Betriebserlaubnis hat und da nichts gemacht werden muss.
-
-
-
Ich biete nach Fahrwerksänderung das original Bilstein-Fahrwerk aus einem G160 Sportsline zum Verkauf an. Das Fahrwerk war von Beginn an mit Mazda Tieferlegungsfedern ca. 4500km (4 Monate) im Einsatz. Die Tieferlegungsfedern werden separat hier angeboten und sind nicht Bestandteil diese Angebotes. Es sind die original Federn dabei. Die Staubschutzmanschetten der Hinterachse wurden beim neuen Fahrwerk weiterverwendet und sind daher ebenfalls nicht mit dabei. Der Umfang des Angebotes ist auf den Bildern zu erkennen.
Preis: 299€ zzgl. Versand (Gewicht des Paketes ca.17kg)
alles weitere bitte per PN!
-
Ich biete nach Fahrwerksänderung einen Satz 'Mazda Tieferlegungsfedern (Eibach)' (Teilenummer: 4100-77-780) zum Verkauf an. Die Federn waren ca. 4500km (4 Monate) im Einsatz.
Preis: 135€ zzgl. Versand (Gewicht des Paketes 7.3kg)
alles weitere bitte per PN!
-
Kommt die Endrohrblende gerade heraus? Und wieviel Abstand habt ihr zum Diffusor?
-
@GarchingS54 wie groß ist dein Abstand Radnabe <-> Kotflügelkante? Und du hast doch das ST-X drin?!
-
Okay, dann habe ich ja alles richtig gemacht.
-
Ich habe den ATH ESD mittigem und nun noch den ATH VSD (mit Zulassung) verbaut.