Kann man eigentlich den Kompressor des Reifenpannen-Set auch regulär zum Luft aufpumpen nehmen oder wie handhabt ihr das? Habt ihr einen extra Kompressor dafür in der Garage? Für Luft bezahlen an der Tankstelle kommt für mich nicht in Frage.
Beiträge von |magneto|
-
-
Der Mittel-ESD hat den Ausgang rechts und geht dann im Bogen nach hinten zur Mitte. Deshalb kann er mMn auch nicht so weit reingeschoben werden.
-
Was fahrt ihr erfahrungsgemäß auf den Winterreifen (Michelin Alpin 5) für einen Luftdruck? Auf den Sommerreifen habe ich jetzt rundum 2.0 und bin zufrieden damit.
-
Nur aus Interesse - wie sehr hat sich der Schaltweg verkürzt? Warum willst du ihn abgeben?
-
Danke für Hinweise. Werde mit meinem Wagenheber (RH215) mal versuchen die komplette Seite hochzuheben. Habe mir sicherheitshalber vom Nachbarn noch einen 2. Wagenheber geborgt.
-
Habe ein paar Fragen zum Lackieren.
1. Habt ihr mit dem Wagenheber nacheinander Rad für Rad gemacht?
2. Bekomme ich eigentlich mit einem Wagenheber eine Seite komplett hochgehoben ohne umzusetzen?
3. Habt ihr die Klammern etc an der Bremse entfernt?
4. Habt ihr den Lack/Härter geteilt um mehr Zeit zu haben?
5. Wie schnell wird der angemischte Lack fest? Kann man die Aktion auf 2 Tage ausdehnen? -
Stimmt, gerade vorhin wieder gemacht und zufrieden.
-
@Ogami aber den Lochfraß bekommst du doch damit trotzdem nicht weg. Was sagt Fox dazu?
-
Nach dem Treffen nebst netten Plausch hier mal die Eindrücke aus meiner Sicht. Lautstärketechnisch gab es jetzt für mich nicht so die großen Unterschiede zwischen Fox ESD und ATH ESD(mittig)+ATH VSD. Der Fox klingt höher, der ATH tiefer und sonorer. Beim offenen Fahren war durch die Windgeräusche evtl. der Fox einen Tick präsenter, dafür im Geschlossenen der ATH. Wobei dies auch damit zusammenhängen kann das ich bei meinem den Sound Enhancer entfernt habe. Dadurch finde ich kommt der ESD besser im Innenraum zur Geltung. Evtl wird durch den Sound Enhancer der Lautstärke-Eindruck im Innenraum gefälscht.
Evtl kann @Ogami noch seine Eindrücke schildern
@Ogami Klang sehr gut als du durch den 'Wald' los bist
-
Ja, VSD (mit Zulassung) und ESD (mittig) von ATH. Mittlerweile auch ca 1700km eingefahren der VSD.