Hi, ich fahre die OZ Ultraleggera 7x17 mit ET44 und 30/40 Spurverbreiterung im Sommer und die originalen Felgen mit ET45 im Winter. Ich wollte ebenfalls die gleich Optik. In Verbindung mit Tieferlegung/Gewindefahrwerk und der Spurverbreiterung war eine Eintragung notwendig. Ich denke da kommst du nicht drum herum.
Beiträge von |magneto|
-
-
ST = SoftTop
-
Ich habe auch nach langen hin-und-her jetzt meine Handyhalterung angepasst. Verwendet habe ich den Brodit ProClip für den MX-5 und die Spigen Kuel. Ist leider etwas Anpassungsarbeit notwendig, aber nicht aufregend. Damit kann ich Position für mich perfekt einstellen und sie sieht dazu für mich auch nicht ganz so klobig aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
FW 59.00.449A - Herstellerbezeichnung des USB-Stick
-
Die Bezeichnung sollte der Hardware-Name des Gerätes sein (so wie Windows ihn erkennt) und somit nicht änderbar sein.
-
Und nun einmal mit dem Kärcher drüber und gut ist wieder.
-
Auch von mir ein Dankeschön an alle die da waren. Junior hat es super gefallen und es war schön die ersten Forenmitglieder Mal persönlich kennen zu lernen. Ausfahrt war super (für mich zum ersten Mal mit mehreren MX-5), nur leider zu kurz. Ich hoffe auf eine Wiederholung.
-
Sehr interessant. Hast du einen Link? Fotos vor dem Einbau?
Edit: gefunden, aber Fotos sind trotzdem gewünscht.
-
Ich habe geplant auch vorbei zu kommen. Eine Tour Vorort wäre schön schön.
-
Gefällt mir. Was hast du bezahlt?
Und was hast du für einen Handyhalter bei dir in Verwendung? Link?