Schöne Bilder. Freue mich schon wenn ich meinen montiere.
Es gibt ja bei miata.net Bilder von bei einem roten die Farbe oben durch den Grill scheint. Wie wirkt das bei dir? Kannst du mir auf dem 1. Bild zeigen was da durch scheint?
Beiträge von |magneto|
-
-
@Kugelfisch passt den der Spinfix für den Grill oder muss ein neuer für den Grill angefertigt werden?
-
@MCrown was hast du für Kennzeichenhalter geplant
-
Darf ich fragen wann ihr @MCrown mit dem Grill verarztet? Ich wollte nämlich nach den Weihnachtsfeiertagen mich dran versuchen.
-
Danke für die Links nochmal.
@Kugelfisch kannst du mir sagen wofür die beiden Abstandshalter mit den Schrauben/Unterlegscheiben sind?
-
Hallo Ernst, danke für die Lieferung - schneller als die Polizei erlaubt. Habt ihr eine angepasste, erweiterte Anleitung nach der 1. Montage bei euch? Irgendwelche Tips/Tricks dazu? Habt ihr den alten Einsatz komplett raus genommen oder wie von Brian Goodwin 'empfohlen' das Teil zerschnitten und halb wieder verwendet?
@all
Hat schon jemand seinen Grill selber eingebaut? Wie habt ihr das gelöst. -
Gerade eben nicht. Original von OZ gibt es nur Silberne, bin deshalb auf der Suche nach schwarzen 21er.
-
-
Welche Schlüsselweite haben die (19 oder 21)?
-
Gibt es schon weitere Informationen für die Lösung? Kann man den Schalter in Deutschland bestellen? Hat es schon jemand umgesetzt?