Aus der Nähe von Leipzig kommend bin ich natürlich gerne dabei (wenn es terminlich passt)
Beiträge von |magneto|
-
-
-
-
Alles super wieder
-
Hatte es erst so gewollt wie dein Vorschlag. Aber aufgrund der Sensorleiste dahinter habe ich so hoch gesetzt dass diese gerade so abgedeckt ist.
-
'Vorweihnachtsselbstgeschenk' gestern eingebaut - Carbon Miata Spyder Grill
-> Bilder in meinen Album hierbenötigt wurden noch:
- mattschwarze Folie für die Folierung des weissen Trägers hinter dem Grill
- Styropor-Grundierung und Acryllack schwarz (Edding) für das Styropor am weissen Träger
- Abstandshülse M5x12x10 + Schrauben/Muttern/Unterlegscheiben zur Befestigung des Dezentofix-Kennzeichenhalters -
Hallo, ich biete einen Frontgrill MESH schwarz für Mazda MX-5 ND/RF von der Firma Zymexx zum Verkauf an. Der Grill war 9 Monate im Einsatz, hat aber keinerlei Beschädigungen und ist sehr gut erhalten.
Preis: 140€ zzgl Versand (Paketgröße: 110x45x20) oder Abholung
-
@MCrown Vielen Dank für deinen Einsatz. Mir ist leider noch nicht ganz klar, welche Stellen durchscheinen und welche ich bei meinem Monsteinweissen folieren/färben/abkleben muss. Ich habe mal die Stellen (die ich denke) eingezeichnet. Stimmt das so?
-
Ja, habe ich gelesen. Will es mit folieren versuchen. Falls das nicht klappt alternativ dann Klebeband.
-
Vielen Dank. Man sieht wirklich nicht viel von dahinter. Bin gespannt wie es bei meinem Mondsteinweissen ist.