Ich denke er meint den hier
Beiträge von |magneto|
-
-
Macht mein 2017er auch.
Und evtl kommt jetzt wieder hoch, dass wenn den Rückwärtsgang einlegt und dann startet er nicht so hoch tourt. -
@Jan#SPS für die Eintragung reicht doch das Teilegutachten?! Wofür wird noch ein Abgasgutachten benötigt? Irgendwie verstehe ich das gerade nicht.
-
Ja, bekomme erstmal ein normales wieder und dann sucht man nach einer Lösung. Das linke wird halt wesentlich wärmer, hängt sicherlich damit zusammen das der ESD ja nur einen Ausgang hat. Das linke Endrohr hat sich schon vorher mehr verschmutzt und golden verfärbt (was aber immer zu reinigen war).
-
Ja und Ja. Betrifft halt nur das linke Rohr, sieht trotzdem .... aus.
-
Heute mal Flugrostentferner (ValetPRO Dragon Breath) verwendet - der meiste Mist an Heck. Aber die kleinen Rostpickel auf Weiß sind danach weg.
-
Okay, verstehe dich. Ich habe einen glänzenden Diffusor und mich würde das nicht stören.....
..... das aber schon .....
-
Was spricht gegen eine Keramik-Versiegelung in deinen Augen?
-
Gleiches/Ähnliches Tuch von Nigrin schon länger in Einsatz, perfekt. Dazu Dirt&Insect-Remover von Koch Chemie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kannst du ein paar Fotos einstellen, auch mit Blick ins Endrohr? Was hast du bezahlt (circa)?