Schon Mal geschieden worden? Dann wüsstest du das die Rechnung nicht (immer) aufgeht.
Beiträge von |magneto|
-
-
Ist aber wirklich kein Problem die selber zu Demontieren (habe den CarbonMiata-Grill montiert nach Anleitung)
-
Und wie wird sie festgemacht? Verschraubt?
-
Mal zum Vergleich: welche MZD-Version habt ihr?
-
Gab mal in Forum den Tip (auf eigene Gefahr hin) während des Gracenote-Updates das Auto auszuschalten. Somit ist die GracenoteDB beschädigt und wird nicht mehr verwendet - ein Update soll aber jederzeit wieder möglich sein.
Aber wie gesagt: nicht selbst getestet, alles auf eigene Gefahr !!!!
-
Auch von mir ein fettes Dankeschön. Fahrt war sehr gut, hat Spaß gemacht. Das Tempo könnte das nächste Mal höher sein ( radiostar so wie die Aufholjagd von uns beiden). Und wahrscheinlich ist es besser die Truppe zu teilen um nicht zuviel Tempo zu verlieren. Ansonsten wie @MeikMaus geschrieben hat waren die besten, verwinkelten Straße bei den Tschechen, also dort evtl auch wieder zurück.
Ich hoffe und freue mich auf eine Fortsetzung.Und natürlich an alle 'jetzt nicht mehr' unbekannten Gesichter - war schön euch kennenzulernen, auch wenn die Zeit zu knapp war.
-
Meine Meinung: LED hin oder her, aber eine Glühbirne sieht hinter Klarglas einfach schöner aus.
-
WER WO VON - BIS Grillen am Samstag BEMERKUNGEN @'Shortylaforge' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'Kugelfisch' Fichtelhäusel Fr. bis So. JAAA @'fatbobber_nd' Fr.bis So. JA @'banditabe' Fichtenhäusel Fr.bis So. JA, mit 2 Personen @'CrissCross' Fichtelhäusel Fr. bis So. JA @'MX-527' Fichtenhäusel Di.bis So. ja @'radiostar' @'Tantarar' Fichtenhäusel Fr. bis So. JA @'BIG' jepp Sa. Tagesgast @'sil-ber' JA fahre nur die Tour am Samstag mit @dARKman242 Sa nein nur Tour am Samstag ohne Grillen -
Auf die Gefahr hin da es irgendwo schon steht - wann startet die Tour bzw wann muss man Vor-Ort sein. Wie lange ist die Tour geplant? Auch wenn meine kleine Prinzessin an diesem Tag ihren 1.Geburtstag hat - gefeiert wird erst am Sonntag. Ich würde dann versuchen mit zu fahren, allerdings ohne grillen - Junior hat später noch Saisonabschluss beim Fussball.
Edit: gesehen dass man um 9 da sein soll. Ist nur noch offen wie lange die Tour dauert?
-
@Offenflitzer ich glaube bei @Kugelfisch seinem ND habe ich eine Folierung um den Blinker gesehen. Vlt wäre das für dich ein neuer Ansatz