Ja, gemacht mit 'mittelfest'. Brauchte trotzdem 2 Anläufe, da die Gewindestange treffen schon ein Gefummel ist.
Beiträge von |magneto|
-
-
Ich sitze relativ weit vor (Größe 176) und kann es auf mich ausrichten, da die HR-Grundplatte auf einem Kugelgelenk (mittlere Schraube) gelagert und somit ausrichtbar ist. Allerdings ist auf den Bilder die maximale Ausrichtung nach links zu sehen.
-
Okay, dann scheine ich alles richtig gemacht zu haben und verwende Mal die Schraubensicherung.
-
Habe mir auch die Halterung von I.L. gegönnt. Diese ersetzt den Brodit Pro-Clip bei mir. Aufgrund der HR-Grundplatte konnte ich meine Spigen Magnethalterung (ohne Kugelgelenk) weiter verwenden. Die Qualität der I.L. Halterung ist wirklich Spitze. Einzig eine kleine Abdeckung für die Schraube wäre noch wünschenswert. Aber da lässt sich ja was machen.
-
Habt ihr den neu eingedrehten Knopf mit Schraubensicherung gesichert? Wenn ich meinen bis Anschlag eindrehe sitzt er schief. Ich müsste also nicht ganz eindrehen, aber dann sitzt er nicht so richtig fest.
-
Schau Mal unter meiner Galerie. Dort gibt es auch ein paar Bilder mit unterschiedlicher Beleuchtung. Habe mittlerweile schwarze Muttern von Logan5 - sieht besser aus.
-
Oh man, genau mein Ding. Nur leider bin ich komplett die ganze AGA auf ATH/FMS. Aber mMn definitiv die schönste Anlage - steht dem ND sehr gut!
-
Ich habe auf beiden Seiten des Lautsprecherringes die StP-Matten verklebt.
-
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das für Apple's Carplay ein zertifizierter USB-Chip verbaut sein muss - habe aber leider keine Quelle.
-
Dieser Schuh erhält keine Empfehlung von mir. Selbst zum Laufen laufen nicht sonderlich geeignet.