Für den CarbonMiata-Grill muss die Frontschürze abgebaut werden (ist kein Hexenwerk und schon in Threads behandelt worden).
Beiträge von |magneto|
-
-
Kurze Frage zu AA: Wie kann ich in Play Music eigentlich die Alben wechseln?
-
Kurze Frage zu AA: Wie kann ich in Play Music eigentlich die Alben wechseln?
-
Folgende fahrzeugspezifische Einbauanleitung für den MX-5 habe ich noch per Mail auf Nachfrage erhalten. Sind rar-Files als zip umbenannt.
Die 4100-77-300 ist nur eine Ergänzung zur Bedienungsanleitung.@Postschlumpf Wäre schön wenn es die entpackte PDF ins Drive schafft.
Bitteschön
-
Welche Teilenummer meinst du?
Ich habe das Set bei Autohaus Prange bestellt, da ich leider ans Bett/Couch gefesselt bin (Fersenbeinbruch). -
Nein, ist nur eine deutsche Anleitung für die Bedienung von Carplay/AA dabei. Ich hoffe auf eine Youtube-Anleitung demnächst.
-
Habe heute das Einbau-Kit erhalten. Der Steckplatz der SD-Karte hat eine vernünftige Abdeckung erhalten. Und es ist festgelegt an welchen USB-Port das Smartphone kommt.
@Styrumer es sind keine Cat7-Kabel
-
Hast du Mal ein Foto von den Beschädigungen des Verdecktes (falls es nicht die Bügelverkleidung-Geschichte ist)?
-
Komplett vom Fächerkrümmer bis zum ESD die Rohre also? Und welche Farbe (max. Temperatur) hat das Band?
-
Hat schon jemand der eine 'gehackte' Firmware hat in Vorbereitung für das 'offizielle' AA/Carola die Firmware auf 70.xx aktualisiert? Wenn ja, was habt ihr vorher gemacht (ID7 etc.) ? Laufen die Hacks dann weiter bzw. kann AiO wieder verwendet werden?