MrPink kann man den Schutz auch nachträglich montieren wenn der Krümmer schon verbaut ist ohne Demontage?
Beiträge von |magneto|
-
-
Ich melde mich hiermit auch mal für einen Platz auf der Warteliste
Micha alleine, 1 Auto, Fr-So mit Abendessen
-
Verkauft und kann zu. Danke
-
oxe23 Hilft dir nicht, aber ich habe mein 2x 4Liter heute bekommen - waren also lieferbar.
-
Hi Leute,
ich biete hier eine defekten/beschädigten Spyder-Grill als Bastlerobjekt an. Eine Halterung für die Sensorleiste ist abgebrochen. Das abgebrochene Halterungsstück (Bild) wird mitgeliefert und kann evtl. geklebt werden. Weiterhin würde dem Spyder-Grill eine neue Lackierung gut tun. Ansonsten weisst der Spyder-Grill keine weiteren Defekte auf.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, ohne Gewährleistung/Garantie.
Preis: 110€ zzgl. Versand
Beste Grüße
-
Deswegen bitte einen Termin im Juli!
-
Viel Erfolg und Glück dir.
Ich habe das bei meinem mittigen ATH-Endstück ebenfalls bei Menze machen lassen (2019/02 für 82€). Nach knapp 40tkm und Ganzjahresbetrieb hat sich der Farbton doch etwas geändert und war immer noch absehbar. Wichtig ist nur der Hinweis beim Putzen nicht direkt irgendwelche Mittel direkt drauf kommen zu lassen (auch auf den evtl. noch warmen/heissen ESD). Denn Flecken bekommst du nicht weg. Es gibt ja von Menze direkt Pflegetipps meine ich.
Es gibt noch die Emailierung welche Fox direkt macht (über Ernst möglich).
Bilder habe ich keine, da ich den ESD nicht mehr habe.
-
Moin Andreas, Blitzer plus läuft nicht über AA. Heißt also keine Anzeige, aber die Warntöne bekommst du über BT auf das Radio.
-
Aber vermutlich nur, dass The PedalPusher sich (als Mann des realen Lebens) mit einer nicht ganz aktuellen Android Version begnügt.
Es geht auch anders.
--
Evil
Genau das meinte ich mit Untermenü wenn man auf Standort drückt.
Schaut nach Google Pixel bei harkpabst aus
-
also z.B. "nur bei Verwendung der App".
Dann vorne auf das Wort 'Standort' drücken und man sollte in ein Untermenü kommen