Nur sind diese leider auch matt.
Beiträge von |magneto|
-
-
Wenn du von einer Firmware kleiner als 59.00.502 kommst kannst du die Tweaks normal installieren. Dabei solltest du die ID7-Skripte installieren, welche nach einen Firmware-Update bestehen bleiben und die weitere Tweaks-Installation ermöglichen. Bei der (evtl bei Auslieferung installierten) 59.00.502 wurde die Möglichkeit genommen. Dort bleibt nur die Möglichkeit das MZD-Connect per Serieller Verbindung (musst du dazu ausbauen) zur 'tweaken' bzw. die ID7-Skripte installieren.
Weiteres findest du auf der Seite https://mazdatweaks.com und den dort verlinkten Foren-Beiträgen.Gruß
Michael -
Steht hier schon oft geschrieben:
1. Download der aktuellen Firmware
2. Installation der ID7-Skripte aus dem MZD-AiO
3. Update der Firmware lt. Mazda-Anleitung
4. Installation der notwendigen Tweaks -
@Barchie funktioniert, wenn du vorher die ID7-Skripte installiert hattest (seriell habe ich nicht probiert, sollte aber gehen)
-
Ich denke du meinst das Kit + Einbau für 350€ oder?
-
Als ich die Firmware geladen hatte gab es kein Passwort. Evtl ist dein Download defekt. Einfach nochmal laden.
-
Von dort habe ich auch geladen und mit Bandizip Portable entpackt.
-
Hatte auch Probleme beim Schreiben auf den USB-Stick - Checksum-Error.
Nur beim direkten entpacken des Archives auf den Stick funktionierte es.
Wenn die Checksum auf dem Stick passt sollte das Update funktionieren.
-
@Ulli Kannst du mal bitte ein Foto von allen mitgelieferten Kabeln machen? Ich wollte dieses Kabel vom MZD nach hinten legen und die Kabel dann im Kofferraum mittels der Stecker anschließen. Am MZD wollte ich das Kabel direkt auf den MZD-Stecker mittels der Steckkontakte auflegen. Bei Bedarf dann im Kofferraum halt den Spannungswandler später dazwischen. Aufgrund des Carplay-Einbau's wollte ich gerne das Kabel verlegen und später die Kamera anschließen. Daher stellt sich nun die Frage welche Seite des Kabels ich im Kofferraum brauche.
Danke schonmal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Günstige, abgewinkelte mit 30cm Länge gibt's bei AliExpress wenn du möchtest - Lieferung dauert halt etwas.