Korrekt. Und die Spigen ist diese hier.
Beiträge von |magneto|
-
-
Kannst du mir bitte einen Link für den Aufkleber des Lenkrades schicken?
-
Auf dem Teil läuft das CMU auf einer Führungsschiene nach hinten. Ist als Puffer gedacht, ansonsten läuft da Metall auf Metall.
Hat der Monteur vergessen, weil es wahrscheinlich beim rausziehen abgegangen ist. -
Gibt ein neues Bild von der Blende auf einem Mondsteinweisen - dort finde ich gar nicht schlecht. Könnte ich mir bei meinem sogar vorstellen. Hat was und setzt einen Akzent. Die Frage wäre nur matt oder glänzend (der Diffuser ist schon glänzend).
Und ja ich weiß, man kann auch cleanen und dann einen Streifen folieren. -
Löten kann ich, kein Problem. Rest per PN. Danke
Gruß Michael -
-
@Ulli Einbau von Rückfahrkamera und AA/CP lief gut. Habe die Rückfahrkamera erstmal nur im Kofferraum liegen zum Test. Bin über die Beifahrerseite gegangen. Habe die Steuerleitung und das Videokabel zusammen mit Gewebe-Tape umwickelt damit nichts scheuert.
Funktioniert soweit alles, allerdings bin ich mit der Videoqualität nicht wirklich zufrieden. Was denkst du woran es liegt? Evtl doch an den aktuell nur 6 Volt?Gruß Michael
-
Wenn du den Wagen neu erworben hast solltest du die Möglichkeit habe (für ich glaube 3 Monate) es kostenlos zu testen. Falls du deinen Wagen gebraucht erworben hast hat evtl der Vorbesitzer diesen Test-Zeitraum bereits genutzt. Dieser Test-Zeitraum hängt am Navi und der SD-Karte, welche nach 100km dem Auto zugeordnet wird.
Die Funktion kannst du über die Mazda Toolbox direkt kaufen.
-
Danke @Ulli für das Angebot und die Infos. Ich werde mich mal dran wagen. Hatte zum Test ein Netzteil mit 6V dran und der Fernseher gab ein Bild. Mal sehen wie sich das MZD verhält. Falls es Probleme gibt komme ich gerne auf dich zurück.
Schönes Wochenende -
@Ulli danke nochmal für dein Hinweis. Habe mir den Adapter und die Kamera bestellt. Ist mittlerweile angekommen und nun plane ich den Einbau. Hast du zwischen Kamera und Stoßstange ein Schaumstoffpad oder etwas ähnliches geklebt (so wie im Ventura-Video)? Wenn ja was hast du genommen?