Sorry, ist aber anscheinend ein anderer Heckspoiler (ohne Bremslichterhöhung).
Beiträge von |magneto|
-
-
Habe leider schon eine Stubby, aber vlt kannst du ja noch (in einem gesonderten Thread) Bilder des Cleaning und Umbau's einstellen.
Gruß Michael
-
-
-
Meiner ist EZ 03/2017 und da hat es funktioniert. Man muss schon beherzt ziehen, es geht nichts kaputt. Aber schön wenn es geklappt hat und du zufrieden bist.
-
Hallo Ulli,
habe die Kamera direkt aus deinem Link in Beitrag 204 bestellt. Ich kann ja nochmal eine Kamera bestellen - bei ca. 8€ nicht so wild. Bekomme ich die Kamera den leicht wieder aus der Stossstange raus?
Gruß Michael
Edit: kannst du bitte noch den Links zum anderen Anbieter posten. Danke
-
Höher bekomme ich die Kamera irgendwie nicht. Komisch.
Evtl habe ich ein anderes Modell? Denn auf deinem Bild sieht der Steg hin zu den Klipsen geringer aus. Anscheinend Fertigungstoleranzen? Habe die aus deinem Link bestellt. Evtl bestelle ich nochmal eine. Ich teste es jetzt erstmal so.Edit: Ich hatte auch bei Aliexpress gesehen, dass es das Modell von mehreren Anbietern gibt mit der Angabe 80° oder 90° Winkel nach oben/unten.
-
Hi Ulli,
war nicht so beabsichtigt - ich komme nach meinem Fersenbeinbruch nicht so gut hoch und runter auf den Boden. Der Einbau ansich war da schon nicht ohne. Aber tatsächlich konnte ich die Kamera noch etwas nach oben ausrichten. Nicht viel, aber jetzt sieht es besser aus. Allerdings kann ich meine Endrohre nun nicht mehr beobachten.
Gruß Michael
-
Zymexx kann es halt !!!
-
Nachdem @Ulli mir freundlichsterweise den Konverter geschickt hat konnte ich nach meinem Urlaub den Einbau der Rückfahrkamera fertigstellen. Die Kamera ist klein und unauffällig. Bin mit den Ergebnis und dem P/L-Verhältnis zufrieden.
Habe mal versucht die Abstände der Linien zu messen (natürlich nur grob und ohne Gewähr). Die Stossstange endet wirklich an der Pflasterfuge (wo der Zollstock anfängt) - dort täuscht die Perspektive beim Fotografieren.
- Der Dauerton der Rückfahrsensoren geht ca. beim Übergang von Grün zu Gelb an.
- Beim grünen Strich sind ca. 32cm zur Stossstange.
- Beim gelben Strich sind es noch ca. 14cm.
- Bei einer Entfernung von 50cm zum Hindernis (Stuhl) ist die ersichtliche Höhe ca. 37/38cmGruß
Michael