Ich habe gestern auch das Update gemacht auf eine neue 16GB Karte. Habe dazu auf der neuen Karten den Ordner Content manuell angelegt und dort die 4 Dateien, welche auf der Original-Karte im Ordner liegen, hineinkopiert. Zusätzlich habe ich die restlichen Ordner und Dateien welche in der Root auf der Original-Karte lagen mit rüber kopiert. Dies hat gereicht und die Toolbox hat sie als updatefähig erkannt. Den Content-Ordner hat das Update auf die aktuelle Version wieder komplett gefüllt.
Beiträge von |magneto|
-
-
Herbert Richter Platte, siehe hier
-
@stedi_55765 ich habe einen 'normalen' Kennzeichenhalter (Dezentofix). Sind mit normalen Schrauben/Muttern und Unterlegscheiben befestigt. Zusätzlich habe ich über das freie Gewinde Distanzhülsen auf schwarzem Plastik (Amazon) gemacht. Den Kennzeichenhalter vorher am Grill befestigen.
-
Ja, ist korrekt so. War bei der Spyder-Studie von Mazda ebenfalls so.
-
Wobei zumindest der mit mittlerem Ausgang von ATH nur einen Ausgang rechts hat während der von FMS jeweils einen rechts und links hat - und beide sind mittig als Doppelrohr herausgeführt.
-
Das ist die Spoilerlippe, welche hier einige von Zymexx (inkl. ich) haben. Ja, sie hält nur mit dem Klebeband, nichts weiteres zur Befestigung notwendig.
-
Grill verkauft, Thread kann zu. Danke
-
@Rorest Ja, er ist noch da.
-
Hallo @Ulli, der Horizont lies sich leider nicht besser einstellen, was wohl auch am 'dicken' Kabel liegt. Ich habe mir diese Kamera geholt und eingebaut. Bild ist auf ähnlichem Niveau, bei Dunkelheit evtl etwas besser. Lässt sich aufgrund des dünneren Kabels besser einstellen. Konnte sie nicht ganz hoch stellen, da ich sonst aufgrund ihres Blickfeldes Teile der Stoßstange oben sehe. Ist aber auf jeden Fall ein größerer Sichtbereich als bei meiner gelieferten Mekede (was wohl evtl. ein Ausreißer war)
Gruß
Micha -
Gefällt mir besser als die Lösung von ATH mit der Erhöhung für das Bremslicht.