Bestellt am 1.3., geliefert am 16.3. macht 15 Tage. Gekostet hat es damals noch 16,90$ (14,95€).
Beiträge von |magneto|
-
-
-
nur als Hinweis falls es nicht auf den Bildern genau zu sehen ist: die Flaps für die 'Nicht-Boxx-Diffusoren' schließen nicht ganz an den Diffuser an. Fertige Bilder habe ich noch nicht, da die Flaps aktuell beim Lackierer sind.
-
-
Lt. Forum eigentlich nicht, dort findest du auch die Anleitungen. Du brauchst halt einen USB-Seriell-Adapter und musst das MZD Connect ausbauen (siehe Carplay/AndroidAuto).
-
Kann ich dir nicht sagen bei der 2.8.3. Ich musste es damals bei einer älteren Version anhaken und habe dort auch nur die Skripte installiert. Sieht aber so aus als wären die nicht installiert bei dir sonst funktioniert die AIO mit den Tweaks wie früher.
-
Wenn du vorher nicht die ID7-Skripte der AIO installiert hast ist es jetzt so nicht mehr möglich. Du kannst nur über eine serielle Verbindung dies wieder möglich machen. Such Mal im Forum danach.
-
Gerne noch mehr Infos zur Umsetzung.....
-
-
Ich habe gestern auch das Update gemacht auf eine neue 16GB Karte. Habe dazu auf der neuen Karten den Ordner Content manuell angelegt und dort die 4 Dateien, welche auf der Original-Karte im Ordner liegen, hineinkopiert. Zusätzlich habe ich die restlichen Ordner und Dateien welche in der Root auf der Original-Karte lagen mit rüber kopiert. Dies hat gereicht und die Toolbox hat sie als updatefähig erkannt. Den Content-Ordner hat das Update auf die aktuelle Version wieder komplett gefüllt.
In einem anderen Thema hatte ich das geschrieben, welches bei mir funktionierte. Kann jemand das nochmal gegen testen?