Sorry, aber ich muss dich vermutlich enttäuschen. Gegen einen 30cm langen Kratzer hilft sicherlich keine Versiegelung. Kannst den Kratzer aber hoffentlich weg polieren.
Beiträge von |magneto|
-
-
@RollerRalf Ich will mich nur vergewissern: bei Verwendung der hinteren IL Strebe passen die original Muttern? Somit benötigt man nur 4 flachere Muttern für vorne?
-
Bitte mal die SuFu benutzen; wurde schon lang und breit ausgewertet.
-
Ja, hatte meine Frage im anderen Thema nochmal gestellt.
-
Gelöscht
-
Und anscheinend nicht nur das.
-
Gab es nicht mal bei einem anderen Fahrwerk Verlängerungen zum einfacheren Einstellen? Passen die evtl. auch bei dem SPS-FW?
-
Letztes Jahr war der Terminvorlauf bei Ihm ca. 1 Jahr.
-
Teilnehmer Vornamen Übernachtung von wo 1 Kugelfisch Ernst 1 Fr - So LH – ZY 2 2 sil-ber Silvio 1 Fr - So V - 3 Wolfram Wolfram 1 Fr - So K -WL 184 4 BIG Gerhard-Bine 2 Fr - So B – IG 444 5 BestAger Bernd 1 Fr - So RS – BS 241 6 Shortylaforge Markus 1 Fr - So RE – MK 1973 7 Chipmonk77 Patrick 1 Fr - So MO - MX 577 8 biesthexe Ingrid 1 Fr - So AB – MX 540 9 MX5NDfan Joe + Lydia 2 Fr - So UL – MX 54 10 CrissCross Chris+Tine 2 Fr - So N – MX 508 11 banditabe Volker 1 Fr - So RE – VH 86 12 Ronotto Ralf+Stefanie 2 Fr – Mo A - 13 Fritzi Fritz + 2 Fr - So 14 di_lady Diana 1 Fr - So LB - 15 Struller Patrick 1 Fr - So 16 Boltzmann Sebastian+Elena 2 Fr - So IN - 17 Patrick309 Patrick + Tanja 2 Fr - So E - MX 37 18 MX-527 Marco 1 Fr - So B – MX 527 19 EnnoL Enrico 1 Fr - So 20 Merten124 Martin 1 Fr - So LI - F 124 21 dARKman242 Michael + Annett 2 Fr - So L - 22 Pringles Martin 1 Fr - So 23 Raysu ? / ANA – MX 501 -
@MCrown Ich habe die Abdeckung der Heck-Symbole von ATH. Zuerst mit dem mitgelieferten Klebeband befestigt. Als sich dies löste habe ich es mit Karosserie-Kleber (von ATH bekommen) befestigt. Mittlerweile löst sich die Blende wieder. Wie würdest du jetzt vorgehen wenn du es selber machen würdest? Wenn ich sie komplett entfernen muss ich dann den alten Karosserie-Kleber entfernen? Wie? Mit was?
Micha