verkauft, kann zu. Danke
Beiträge von |magneto|
-
-
Hallo,
ich biete hier mein gebrauchtes ST-X Fahrwerk zu Verkauf. Das Fahrwerk ist ca. 30000km im Einsatz gewesen (kein Trackeinsatz). Beschädigungen sind nicht vorhanden, nur normale Gebrauchsspuren entsprechend der Kilometerleistung. Nach dem Einbau wurde die Gewinde mit Wachs (FERTAN UBS 240) behandelt. Das Fahrwerk wurde leicht gereinigt, die Gewindegänge sind komplett leichtgängig.
Mit dabei sind (ohne Foto) die geschnittenen Staubschutzmanschetten für Hinten. Somit müssen die Originalen nicht bearbeitet werden.Preis: 270€ zzgl. Versand (oder Abholung in der Nähe von Leipzig)
Bei Interesse bitte Kontakt per PN/Konversation
Grüße
MichaIMG_20200422_170155_klein.jpgIMG_20200422_170658_klein.jpgIMG_20200422_171005_klein.jpg
-
Welchen Grund hat es das Zymexx genau die entgegengesetzten die Werte von SPS einstellt?
Zymexx: vorne 12, hinten 16 (von weich nach hart)
SPS: vorne 16, hinten 12 (von weich nach hart)Oder habe ich es immer noch nicht verstanden?
-
@BIG Schade, aber verständlich. Wir hoffen auf einen kurzfristigen Ersatztermin.
-
@Wolfram welche Maße (Mitte Radnabe/Kotflügel) hast du zu Zeit nach dem Einbau? Und welche Fahrwerkseinstellungen fährst du (standen mMn mal in deiner Signatur?)
-
@Ronotto hast du ein aktuelles Bild mit dem SPS Street von der Seite? Mich interessiert die "Keilform" bei hinten 2cm höher.
-
Bei Peugeot schaut man über das Lenkrad auf den Tacho. Daher ist das ganz angenehm, wenn es ob und unten abgeflacht ist.
-
Höhe Radmitte zu Kotflügel-Kante sind doch eher 34cm oder hast du vom Boden aus gemessen (dann wäre es sehr tief).
-
64 cm - muss das aber nochmal genau nnachmesse
Bitte Zollstock richtig ausklappen beim Messen.
-
Danke. Flatendkopie vergessen Jetzt sollte es nicht mehr gehen
geht immer noch