vom Aussehen her sind es wohl die vom iJDMTOY zum doppelten Preis (aktuell)
Beiträge von |magneto|
-
-
-
es geht um die sequentiellen Blinker hinten, nicht die an der Seite
Edit: zu langsam
-
Ich wollte sagen: Ich habe bei mir die AiO Tweaks seit Anfang an drauf und die Firmware nicht mehr aktualisiert als ich für die AiO die serielle Verbindung brauchte (sprich, ich hab die notwendige für AndroidAuto). Updates davor immer schön nach Anleitung gemacht.
Ansonsten hast du natürlich Recht, ist eine 'heikle' Sache und wenn was schief geht.... -
sorry, hatte den Link nicht nochmal durchforstet. Ist bei mir seit ewigen Zeiten in den Favoriten. War beim Update ausgestiegen, wo die serielle Verbindung notwendig war. Konnte damals von allen meinen Versionen bis dahin so updaten.
Werde mir also die 'aktuelle' Anleitung mal anschauen. -
-
musst du jedes Mal bei Firmware-Update die 'serielle Prozedur' durchführen? Hast du dir ein Kabel schon passend hinters Armaturenbrett gelegt?
-
-
Ein geübter Mazda-Servicemitarbeiter benötig für den Ein- und Ausbau ca. 1 Stunde - da sind mMn 170€ zu viel.
-
Laut Anleitung Mazda sollen die Rückseiten (Stellen der Nasen) teileweise erwärmt werden bei der Demontage. Damit soll verhindert werden, dass dieser 'Gummi' vom Lenkradkranz wo die Teile mit den Nasen einrasten nicht kaputt gehen. Sonst könnten im dümmsten Fall die Nasen keinen Halt mehr haben.