Beiträge von |magneto|

Wie ich schon erwähnt hatte habe ich meinen zu IL zurück geschickt. Da haben sie anhand des Fehlerbildes wohl festgestellt, dass die Kugel ein paar Zehntel Millimeter zu groß war - hätte da eine Austausch bekommen. Vlt testet du dies Mal bei IL.

Ich hatte ebenfalls mal den IL Shortshifter hier. Dort hatte ich ebenfalls dein Problem mit dem 2. Gang. Ging nur schwer und selten rein. Habe ihn wieder zurück gegeben. Nach Prüfung durch IL würde mir gesagt, dass die Kugel unten etwas zu groß war. Wollten sie mir tauschen, habe davon aber Abstand genommen und auf den Shifter verzichtet. Frag mal bei IL nach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Blinker hinten eingebaut und mMn ordnungsgemäß angeschlossen. Schalte ich die Warnblinkanlage ein blinken alle korrekt in gleicher Geschwindigkeit. Blinke ich allerdings links blinkt es schneller als wenn ich rechts blinke (so wie früher wenn ein Leuchtmittel defekt war).

Was kann ich tun?

bei mir folgender Verlauf, gestern zugestellt per DHL

es ging bei meiner Antwort nicht primär um den Preis, sondern und die Ähnlichkeit mit den von iJDMToy - scheint keine Eigenentwicklung von Mazda zu sein.

Das Thema mit Zulassung wurde schon bereits ausgiebig diskutiert, kommt bei immer wieder bei jedem Link/Preisangabe - nervig.