Beiträge von Bleeted

Servus,

ich fahre den FMS Fächerkrümmer, 200 Zellen Kat, GEN 4 Endtopf von Zymexx und Softwareoptiemierung von SPS. Ich habe keine Mishimoto Airbox und komme genauso auf 216PS korrigiert und 250NM Drehmoment.

Da die G184 weitgehends gut im Futter stehen sind 200PS+ nicht die Ausnahme. Es muss nicht unbedingt eine scharfe Nockenwelle sein. Auch im Hinblick darauf das das Drehmoment mit Nockenwelle im unteren Drehzahlbereich schlechter wird.

Danke für das Feedback von einem Fahrer mit einer regulären Airbox.
    Ich werde definitiv mal in Richtung Altendiez eine Mail schicken. 16 PS von 184PS auf 200PS oder ~30PS von 184PS auf ca. 214PS ist ja fast eine Verdopplung der Ausbeute wenn man Glück hat.
    Das besser P/L Verhältnis macht es auch einfacher die Spielerei sich selber zu rechtfertigen ^^

Danke für die Antwort.
    Die Airbox hab ich komplett übersehen, das könnte tatsächlich ein Grund für das mega Ergebnis sein.

Hoffe du hast auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Upgrade. Der Sommer und die Cabriozeit kann kommen :thumbsup:

Das Diagramm sieht echt nach verdammt viel Fahrspaß aus :thumbsup:

Mal ne Frage, wenn ich das richtig im Kopf habe ist die Kombination von VSD, ESD, Fächerkrümmer, 200 Zellen Kat und Software das 200 PS Paket und mit den Nockenwellen das 220 PS Paket.
    Du bist mit deinen 214/219PS ja deutlich über den 200PS Ziel. Glück gehabt mit einem Serienmotor der hoch gestreut hat oder hast du auch die Nockenwellen drin? Konnte dazu jetzt nichts in dem Thread finden. Sorry falls ich da was überlesen habe.

Ich fahre die exakt selbe Kombination wie du mit ATH VSD und TheBoxx + FM Fächerkrümmer und den 200 Zellen HJS Kat. Wenn die Software das wirklich auf 214 anstatt 200PS pusht mit den Paket, dann könnte ich schon schwach werden und nächste Woche mal in Richtung Altendiez eine Mail schreiben. :whistling:

soll heißen, die 120€ für den Jahrestarif sind der normal Preis?

Danke für die Antworten, dann werde ich mal auf die Jagd nach den guten Deals gehen ;)

Bei mir haben die den Deal einmal in der Woche für 100€ im Angebot.
    Ich wurde höflich von der Dame hinter der Kasse auf das Vpower Club Angebot hingewiesen nachdem sie gesehen hat, dass ich Vpower getankt habe und nur die normale Shell Karte vorzeigte. Da kam dann auch direkt der Tipp, dass es die Karte am Donnerstag immer für 100€ anstatt 120€ gibt.

Ich bin da ganz bei dir Wemser

Fahrwerk, leichte Felgen mit ordentlichen Riefen, Überrollbügel + Schalensitze, Splitter, Seitenschweller und Flügel, vielleicht noch Shortshifter, Folierung und bisschen Leistung.
    Da kann man sich schon einen "Rennwagen" für die Straße bauen, der innen und außen optisch ansprechend ist und auch ordentlich Fahrleistungen hat.