Diese Rückleuchten scheinen nicht die einzigen Aftermarketleuchten zu sein, bei den die IA/IB Bezeichnung für die Rückstrahler fehlt.
Bei den Valenti Rückleuchten ist ebenfalls nur 2a R1-S2, also Blinker, Schlusslicht, Bremslicht, vorhanden, aber keine Buchstaben für den Rückstrahler eingestanzt.
Wäre mal interessant zu wissen, weshalb das der Fall ist. Prüfung zu aufwendig oder nur für Deutschland nötig? Einfach vergessen? Beide Lampen haben ja Rückstrahler im Gehäuse verbaut.
Weiß jemand ob die Zymexx Leuchten die Buchstaben für Rückstrahler mit in der Prägung haben?
Beiträge von Bleeted
-
-
Nach dem Bild von NightOWL sieht das für mich auch wie zwei ordentlich dimensionierte Reflektoren aus.
Vielleicht wäre es mal interessant die Lampen mit den Zymexx Rückleuchten zu vergleichen.
Die haben doch nur den roten Reflektor in der Mitte ( korrigiert mich falls ich falsch liege ) und sind ohne zusätzlichen Aufkleber legal, oder irre ich mich da? Ich konnte mir die Leuchten noch nie in echt anschauen, daher weiß ich nicht ob hinterm Glas noch zusätzliche Reflektoren sind.
Vielleicht kann jemand hier berichten, der beide Lampen in echt gesehen hat. -
Super Post und danke für eure Transparenz und Arbeit die ihr in die Entwicklung steckt.
Schade, dass die Einzeldrossel ein bisschen im Limbo schwebt, aber bei den Lineup an kommenden Produkten ist das echt Meckern auf hohem Niveau.
Da sollte jeder Verständnis haben, dass bei gewissen Produkten einfach die Zeit and Ressourcen knapp werden.Bin schon sehr gespannt wie der Splitter und die Haubenentlüftung aussehen wird.
-
schade, dass damals nicht einfach Toyota und Mazda zusammen die neue Supra gebaut haben - dann wär auch das leidige Leistungsthema erledigt und die Supra hätt definitiv noch ne Handschaltung im Angebot
Die Handschaltung ist ja mittlerweile zum Glück beim Supra im Angebot.
Freut mich persönlich zu sehen, dass Toyota den Schritt gewagt hat und den Supra nachträglich wirklich wieder als Handschalter anbietet.
-
Ich persönlich nehme eine Gießkanne und spüle die Abläufe durch bis der Schaum weg ist.
Danach dann mit einem Tuch drüber zum Trocknen.
-
Laut dem englischen Forum hat Valenti die an Leute dort für 66000 Yen verkauft. Auf Japanparts.com werden die für knapp 67000 Yen angeboten. Sind aktuell ~460€
Da wird man dann aber mit Versand und Zoll denke ich auch wieder in die Region von 800-900€ landen.
Günstig ist der ganze Spaß definitiv nicht
-
Hui also über 1000€ wäre mir auch deutlich zu viel.
Ich weiß nicht wie sich die Preise entwickelt haben aber über rev9 gibt es die Teile für 750$ mit 80$ Versand.
Im englischen Forum gab's den Tip Valenti direkt zu kontaktieren. Da kommt man noch günstiger weg, hat aber längeren Versand. Rev9 ist ja bekannt für gesalzene Preise.
-
Bedingt durch den Thread der AVP Leuchten grabe ich den Thread hier aus.
Aktuell gefällt mir persönlich die Valenti Version in komplett rot am meisten, kann sich aber ändern, sobald ich Bilder von den roten AVP Lampen an einem roten ND sehe.Hat jemand diese Leuchten gekauft bzw. sind die nun tatsächlich in Deutschland legal? Falls jemand die Lampen hat, wie sieht es aus mit Verarbeitung und Qualität?
-
Mehr Auswahl an legalen ( scheinen ja legal zu sein dank E-Zeichen?) Teilen für den ND ist immer gut.
Warte gespannt auf Bilder von der roten Version an einem roten ND.
-
Eine Diskussion, die wenn, dann nicht hier in den Händlerbereich von Zymexx gehört.
Hier geht's nur um den Tsubasa. Und eigentlich auch nicht so sehr darum, wem er nun wieder nicht gefällt ...
Nicht drauf geachtet dass wir in der Händlermeile sind, sorry.