Beiträge von Bleeted

    Hey dein RF ist wirklich ein schönes Auto mit gutem Konzept. Wobei er mir mit Ducktail noch ein bisschen mehr gefallen hat. Vielleicht bin ich da aber auch voreingenommen, da ich den selben Ducktail habe. ^^


    Darf ich fragen wie SPS die An-/Abfahrt berechnet? Einen festen Satz mit Summe X pro Kilometer?


    Und ich sehe, dass du mittlerweile die Yokohama Sticker vom Reifen entfernt hast. Über die Dauer nicht zufrieden mit der Qualität gewesen oder wolltest du einfach wieder den black on black look ohne Schriftzug am Reifen haben?

    Habe das Gefühl, da spielt jemand mit KI.

    Den Gedanken hatte ich teilweise auch schon. Bei der Absurdität einiger Aussagen.


    Auf der einen Seite hat man Sven, ein geschätztes Forenmitglied mit massig Erfahrung auf dem Gebiet, YouTube Channel für den Themenbereichen Fahrwerk und co. und auf der anderen Seite ein neues Mitglied welches seine Qualifikationen lediglich mit Aussagen wie "ich saß schon in einigen Driftautos" versucht zu unterstreichen.


    Irgendwie hat das was von einem Hofnarren der die Leute belustigt gekreuzt mit einem Chihuahua der laut bellt aber nicht beißt.


    Ich glaube der Verfasser hat einfach Lust bisschen Chaos im Internet zu verbreiten. Immerhin konnte man aus Svens Beiträge ein paar interessante Einblicke bezüglich Fahrzeugdynamik entnehmen. Also war das alles doch für was gut :thumbsup:

    Sieht top aus. Rays Felgen sind einfach ein Traum.

    Wie bzw. bei wem hast du die Eintragung geschafft? Ist vielleicht interessant für manche, die auch über die Felgen nachdenken.

    Laut Video

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    ab Minute 9:21 geht das ohne Probleme.
    Die Teile haben ein Materialgutachten und können per Einzelabnahme eingetragen werden bei SPS (und vermutlich andere Werkstätten/Tuner die Einzelabnahmen machen) :thumbup:

    Das sieht richtig gut aus! Weisst du, ob das eintragungs- bzw. TÜV-fähig ist? Da würde ich doch glatt auf einen G160 zurück wechseln ;)

    Warum nicht das selbe Programm mit Stage1 Software für den G184 nehmen? Ist denke ich einfacher umzusetzen als Autoverkauf + Neukauf.

    Außer man könnte mit dem Verkauf von einem G184 und anschließendem Kauf von G160 + Software noch mit ein bisschen Gewinn rausgehen.

    Bezüglich der Oktanzahlen. Ich war letzten Sommer auch bei SPS für Software und hatte Vpower im Tank. Hatte kurz nach der Abstimmung mit Jan geredet und er hat gesagt, dass Super+/98 Oktan völlig reicht. Vpower/Aral Ultimate sind nicht nötig.
    Da ich persönlich keine Ahnung von Software und Abstimmung habe, nehme ich Jan einfach beim Wort und tanke bedenkenlos 98 Oktan.

    Flyin Miata hat/hatte im Rahmen vom Little Big Brake Kit Belege mit Wilwood Sattel für die HA passend zur Wilwood Lösung an der VA im Angebot.


    Zu der Performance kann ich leider nichts sagen. Habs weder selber verbaut noch kenne Berichte von jemand der es verbaut hat. Vielleicht findet man im englischen Forum dazu was.