Hi,
verkaufen einen neuen Cupholder für die linke/ Fahrerseite für 30,00€ plus Porto.
Hi,
verkaufen einen neuen Cupholder für die linke/ Fahrerseite für 30,00€ plus Porto.
Hallo Zusammen,
biete die beiden Teile in schwarz mit roten Nähten gebraucht an. Waren ein Jahr eingebaut und haben keine Beschädigungen.
Je Teil 15,00€ plus Porto, oder beide Zusammen 20,00 plus Porto. Den originalen schwarzen Bremshebelsack gebe ich für 5,00€ plus Porto ab.
Alles anzeigenDas verrate ich dir, wenn ich dann die KS Strebe von dir bekomme
Also nen richtigen Onlineshop gibts nicht.
Muss wahrscheinlich per Telefon oder Mail bestellt werden.
Erfahrungsberichte ... finde ich leider keine
Na wenn ich mich für Diese entscheide und sie auch noch bei meinem 124er passt, werde ich meine KS sicher verkaufen. Bist dann der Erste dem ich sie anbiete.
Schaut schon edel aus, meine KnightSport hat auch fast 600.- gekostet, und ich muss sie sogar zum Öleinfüllen demontieren!
Wo könnte man das Teil bestellen?
Verschenke das Teil, nur Porto oder Abholung muss übernommen werden.
Passt leider nicht bei meinem Spider. Ist von IL, völlig neu und inkl. Hochtöner. Für 15,-€ incl. Porto.
Habe mich jetzt durch den ganzen Tread gelesen, und habe jetzt doch noch eine Frage:
Serienfahrwerk, Serienstoßdämpfer ohne besonderen Einstellungen- macht es Sinn die H+S einzubauen?
Ich find´s schick! Habe sie ja auch montiert.
....und das Forum hätte ich nie finden dürfen, denn jetzt will ich ein Fahrwerk und nen Auspuff....und Lüdinghausen ist um die Ecke
...dat wird noch vieeeeel mehr! (Ich habe jetzt schon über 50 größere und kleiner "Anpassungen" gemacht)
Viel Spaß dabei.
Panzer ist wohl der passendere Ausdruck! (Viel Spaß damit in unseren Garagen)