Hast Recht, nix!
Beiträge von asterix
-
-
Nein, im normalen Betrieb ist alles wie mit der Originalen!
Nur nach der Winterpause soll sie mit dem Ladegerät vorab voll geladen werden.
-
Lightweight Starterbatterie für hohe Gewichtseinsparung, 399,00 € (cs-batteries.de)
Die habe ich mir gekauft, musste die Schale im Motorraum etwas verändern, da die neue etwas länger ist, (Höhe und Breite passt beim Spider)
Du brauchst ein eigenes Ladegerät der Rest bleibt. Starten war bisher nie ein Problem. Länger ohne Motor Zündung oder Radio verträgt sie nicht. War nach einer Stunde komplett leer!
Aber der Gewichtsunterschied ist phänomenal! 10 Kg die der Wagen nicht mehr VOR der Vorderachse hat. Ich finde das man es spürt.
-
Bei mir hat die Originale und jetzt auch die neue Lithium einen Tragegriff integriert!
-
Internetfund!
Zwar kein Mx5, aber die Dinger sind Gigantisch!
...und gehören verboten!
-
Ja, vielen Dank! Genau das habe ich gesucht!
-
Hallo Zusammen,
hat schon jemand von Euch die untere Amaturenverkleidung unter dem Lenkrad demontiert?
Wo greift man da am besten an?
-
Servus,
ich würde auch bei dieser Menge an Wasser unbedingt Sitze und Teppich raus. Bin ziemlich sicher, das da viel Wasser drunter ist.
Muss gar nicht erst jetzt eingedrungen sein, kann schon länger herumsuppen, aber bei wärmeren Temperaturen und offen Fahren fällt es halt nicht auf.
-
Smart Roadster: ==> Smart Roadster
Genau der ist mir auch eingefallen- fahren das Modell schon seit 17 Jahren.
-
Kann ich Dir im Frühjahr sagen, wenn ich sie eingebaut habe. Ein Mitglied im Spider Forum hatte aber kein Problem mit der Größe, nur die Befestigung muss angepasst werden. Werde berichten.