Oh, verdammt! Wie man es macht, macht man es auch falsch.
Hinweis: Privatverkauf
Beiträge von asterix
-
-
Biete noch immer den Kniepolster zum Verkauf an. VK 20.-€ inkl. Porto (Um evtl. "Bereicherungstheorien zu entkräften: ich habe 19,95 + Porto bezahlt)
Falls notwendig, können wir auch um zinslose Ratenzahlung so für 20 Monate sprechen. -
Hallo Zusammen,
habe mir den Kniepolster gekauft, er passt aber leider nicht auf die Konsole im Spider.
Er ist natürlich nicht gebraucht und mit der originalen 3M Klebefläche verwendbar.
Preis 20.- inkl. Versand.s-l225LTKUF5I3.jpg -
Das ist klar. Nur ehrlichgesagt stäubt es sich mir, 4-stellige Beträge für Sitze auszugeben solange ich hier am Schreibtisch pro Tag wenigstens 5x so lang auf einem ~150€ Stuhl sitze Daher hole ich mir eher einen ~1500€ Bürostuhl als die Sitze im MX für den gleichen Betrag upzugraden...
200-300€ wäre da noch eher verschmerzbar.Alles klar, danke. Ich dachte, durch den höheren "Reibwert" von Stoff im Vgl. zu Leder haben die Bezüge darauf vielleicht doch leichten Einfluss. Andererseits könnte der Bezug sich auch "in sich" verziehen und auf dem Leder rutschen. Insofern ist es schon gut, dass es wenigstens keine Verschlechterung gibt.
Der Bezug sitzt bombenfest und bewegt sich nicht. Sind heute über 4 Stunden unterwegs gewesen- kein feuchter Rücken, guter Halt und auch kein Gerutsche- bin zufrieden.
-
@asterix : Sieht tatsächlich sehr gut aus. Wäre ja fast eine Überlegung wert, z.B. auch wenn die org. Ledersitze langsam abgenutzt aussehen.
Wie hat sich deiner Meinung nach der Seitenhalt der Sitze durch die Bezüge verändert? Besser/schlechter?Hallo Eisenoxid,
der Stoff ist nicht so dick als dass er aufträgt. Ich finde den Seitenhalt genauso wie vorher. -
Ja, ich war auch sehr zufrieden. Selbst die Kommunikation läuft perfekt. Ich habe bei der Montage von einem Lehnenbezug zu fest gezogen und eine Naht aufgerissen. Selbst das wäre in einem Tag repariert worden (plus Postweg). Konnte die Naht aber dann selber makellos instand setzten und bin jetzt jeden Tag happy auf dem Weg in die Arbeit- bei dem Wetter natürlich offen.
-
Wo/wann kommt den die Fahrzeugauswahl?
Nachdem du im Konfigurator Material/ Farbe/ Naht festgelegt hast. Nach der Bestellung musst du auch noch Fotos von deinen Sitzen machen und hinmailen. Da messen die scheinbar auch nochmal nach.
-
@asterix ich hoffe ich darf deine Bilder hier reinposten. Wenn nicht, sage kurz Bescheid und ich lösche sie wieder.
Gefallen mir gut. Ist mal eine andere Alternative.
Nein, passt schon. Danke für die Erledigung
-
Die Bezüge werden über die Originalen gegeben. Passen perfekt. Fotos habe ich im Partnerforum in der Galerie hochgeladen.
(Zum hier hochladen sind die Anhänge zu groß)
Nach den ersten Ausfahrten kann ich sagen, der Sitzkomfort ist für mich jetzt wesentlich besser als auf dem originalen Ledersitzen. -
Servus Zusammen,
habe bei carseatcover.eu für meinen Spider Stoffbezüge maßschneidern lassen. Stoffe/ Muster / Farbe/ Nahtfarbe individuell zusammenstellbar.
Montage sehr leicht, passt wie angegossen, haben nur 200,- € gekostet. Lieferzeit war aktuell mit 9 Wochen etwas lang aber der Rest super.