https://de.ppgrefinish.com/med…fehlung-mazda-46g-ppg.pdf
Verarbeitungsanleitung zu Matrixgrau. Jetzt ist mir einiges klar.
https://de.ppgrefinish.com/med…fehlung-mazda-46g-ppg.pdf
Verarbeitungsanleitung zu Matrixgrau. Jetzt ist mir einiges klar.
Also ich hab jetzt bei ein paar Lackierbetrieben angefragt. Die haben alle bei Matrixgrau dicke Backen gemacht.
Mit Smart Repair läuft da gar nix. Es gebe noch eine Möglichkeit derLackauffüllung des Kratzers.
Hat da jemand Erfahrung mit ??
gruß
Thomas
Quintessenz daraus: Ich kann den Lackstift in Matrixgrau, für den Fall der Fälle, wieder aus dem Warenkorb entfernen. Weil: Bringt nichts und sieht vermutlich schlimmer aus als vorher.
spannend. Bin aber heilfroh dieses Forum gefunden zu haben. Was man hier über das Auto lernt ist irre! Danke!
Da simme ich Dir zu 100% zu.
HauaHa. Wieder was gelernt.
Danke für die Info,Leute. Was ist denn der Flop ???
Danke für die Info. Auch gute Erklärung von Sven.
Dann muß ich wegen dem scheiß Kratzer die ganze Tür lackieren lassen ??
Mit wieviel Euronen ist man dabei ?? Oder gibt es dafür noch ne andere Lösung.
Moin@All,
mir hat jemand in meinen 4 Monate alten MX einen Kratzer in die Tür gemacht. So ca. 8 cm lang. Heute war ich bei einem Smart Repair Händler.
Der hat bei der Farbe Matrixgrau Metallic dicke Backen gemacht. Läßt sich schwer lackieren, Farbe Schweineteuer und man würde den Farbunterschied sehen.
Da müsse man die ganze Tür lackieren. Ist das so ? Hat da jemand Erfahrung mit Matrixgrau ?
mfg
Thomas
Der Satz ist natürlich aus dem Zusammenhang und man sollte schon den ganzen Artikel lesen. Hier geht es in KEINSTER Weise um irgendwelche Menschen mit Behinderung.
Einen noch und dann solls auch gut sein.
..........mehr als bei jedem anderen Auto zieht das Schalten dich im MX5 tiefer ins Fahren,in den Moment,verbindet dich mit dem Wagen und dem Weg,der vor Euch liegt. Dessen Kurven teilst du nie in Geschwindigkeiten,sondern in Gänge ein...........
Euch allen ein frohes Fest und ich freue mich schon den einen oder anderen in HMü kennen zu lernen.
herzlichst
Thomas
In der neuen AMS Ausgabe 1/2020 ist ein Bericht, warum man den MX5 unbedingt mit Schaltung fahren sollte.
Seite 51 " Du hast es in der Hand". Klasse geschrieben.
Auschnitt: ................nie werden wir verstehen,wie ihn jemand mit zwei gesunden Beinen als Automatik-Wagen bestellen kann.........
gruß
Thomas