Nur der Vollständigkeit halber
Lenkrad
Schwarze Embleme (sind schwarz glanz, kommt auf den Fotos nicht ganz so gut rüber)
MX5_Emblem4.jpg MX5_Emblem6.jpg
Gruß
Panther
Nur der Vollständigkeit halber
Lenkrad
Schwarze Embleme (sind schwarz glanz, kommt auf den Fotos nicht ganz so gut rüber)
MX5_Emblem4.jpg MX5_Emblem6.jpg
Gruß
Panther
Irgendwie scheint ja in den nächsten Wochen der Fahrwerks - "Einbauwahnsinn" loszugehen Ihr seid schuld dass ich meine Eibachs jetzt rausschmeiße und nächste Woche ein Street bei meinem Freundlichen verbauen lasse
Mit der Höhe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aktuell sind es mit den Eibachs gemessen Radmitte Kotflügelunterkante vorne 33,5 cm und hinten 34 cm. Ich finde da geht noch ein halber cm. Fahrwerkswerte sollen die hier empfohlenen werden und ich starte mal mit 16/12 Klicks . Mal sehen wie es mein Freundlicher hinbekommt.
Freu mich schon
Sieht gut aus
Irgendwie kommen mir deine Modifikationen und Wünsche bekannt vor Lenkrad tauschen fehlt noch
Falls du demontierte Embleme zum Lackieren brauchst, kannst du dich gerne per PM melden
Gruß
Panther
Sehr schön, beste Farbe
Die "fehlende" Leistung findest du noch in der Drehzahl. Ist halt ein Sauger
Viel, viel Spaß
Völlig OT hier , aber ich verweise bzgl. Embleme mal auf meinen eigenen Beitrag: Embleme
Embleme waren vorher beim Lackierer
Hallo,
mit der Suche habe ich jetzt nichts gefunden, somit hoffe ich dass es nicht schon mal verlinkt wurde
Die Links habe ich im Miata Forum gefunden und zeigen den MX in der Produktion
Lackierung:
Montage und Inspektion:
Viel Spaß
ZStyle#Classic2, dezent dicker, im Umfang ca. 1cm mehr, riecht nach Leder und fühlt sich auch so an
Panther
gehe ich auch davon aus, dass die Drive damit Geschichte ist.
Würde dem Zitat aus dem Post vom 01.08. etwas widersprechen.
Ich werde dieses Forum als stilles Mitglied weiter begleiten.
Die DRIVE wird weiterhin online bleiben.
Aber vielleicht kann ja einer der Admins hier Licht ins Dunkle bringen