Beiträge von panther

Irgendwie scheint ja in den nächsten Wochen der Fahrwerks - "Einbauwahnsinn" loszugehen =O Ihr seid schuld dass ich meine Eibachs jetzt rausschmeiße und nächste Woche ein Street bei meinem Freundlichen verbauen lasse :thumbsup:

Mit der Höhe bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aktuell sind es mit den Eibachs gemessen Radmitte Kotflügelunterkante vorne 33,5 cm und hinten 34 cm. Ich finde da geht noch ein halber cm. :/ Fahrwerkswerte sollen die hier empfohlenen werden und ich starte mal mit 16/12 Klicks . Mal sehen wie es mein Freundlicher hinbekommt.

Freu mich schon 8)

Sieht gut aus :thumbup:

Irgendwie kommen mir deine Modifikationen und Wünsche bekannt vor :/ Lenkrad tauschen fehlt noch ;)

Falls du demontierte Embleme zum Lackieren brauchst, kannst du dich gerne per PM melden

Gruß

Panther

Hallo,

mit der Suche habe ich jetzt nichts gefunden, somit hoffe ich dass es nicht schon mal verlinkt wurde ;)

Die Links habe ich im Miata Forum gefunden und zeigen den MX in der Produktion

Lackierung:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Montage und Inspektion:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß