Die Frage gilt auch für mich. Ich trudle auch erst am Samstagmorgen ein.
Habt ihr den mit Übernachtung und ND Forum angegeben?
Die Frage gilt auch für mich. Ich trudle auch erst am Samstagmorgen ein.
Habt ihr den mit Übernachtung und ND Forum angegeben?
Huh...
Mir war nicht klar, dass das begrenzt ist. Was ist dort limitiert? Die Anzahl, wie viele auf den Platz fahren dürfen?
Habe gerade noch eben das Ticket gebucht. Nr. 591. Und es gibt nur noch 37 offene Tickets....
Ja genau. Dort gibt es eine Auflage wie viele auf das Gelände dürfen. Begrenzt also auf 600 Autos / 1000 Personen. Habe dieses Jahr sogar gelesen das man als Tagesgast mit Auto außerhalb des Geländes auch nicht auf das Gelände kommen soll 🤷.
Aber kann auch sein dass das nur Buschfunk war 😂
Nur noch 90 Tickets 😱 Wahnsinn was da abgeht. Also wer noch mit dabei sein möchte, sollte sich beeilen 😂
Bring aber Zeit mit. Bei uns wird es so lustig, dass du kaum die Zeit findest über den Platz zu laufen.
Ich habe das im letzten Jahr am Abend nachgeholt, als ich mit Harzsusi und der Green Banana mehrere Platzrunden gedreht habe. Die Organisatoren fanden das so gut, dass die Green Banana auch gleich den ersten Platz im Lichtwettbewerb gemacht hat!
Ronotto ich überlege noch ob ich mein Glück dieses Jahr wieder versuche 😜
Alles anzeigenWie ist es mit den anderen Optionen?
Holt ihr euch die Tickets mit dem Grillen am Samstag und dem Frühstück?
Oder lohnt sich das weniger? Gibt es sonst viel bessere Alternativen oder bringt ihr Sachen mit?
Ist mit dem Gruppeneinkauf von dem Shortylaforge der Proviant für das Grillen am Samstagabend gemeint oder geht es um zusätzliches Grillen?
Wir haben wie immer Frühstück dazu gebucht und auch dieses Jahr wieder das Grillen am Samstag. Es gibt natürlich auch Imbiss Buden vor Ort.
Also bei -15 muss man bei dem NB schon etwas drücken 😅 aber auf Dauer würde ich das auch nicht machen. Man hat schon gemerkt, dass das Dach und besonders das Gestänge leidet.
Ich find's geil! Habe letztens ein BMW in so einer Farbe gesehen und mir gedacht "das wäre doch was für den ND".
Sehr cool das du das umgesetzt hast. 👍