Wünsche euch auf jedem Fall besseres Wetter, sieht ja leider sehr bescheiden aus
Wie sage ich immer so schön.
Irgendwo im Harz gibt es immer eine trockene Ecke... man muss sie nur finden
Wünsche euch auf jedem Fall besseres Wetter, sieht ja leider sehr bescheiden aus
Wie sage ich immer so schön.
Irgendwo im Harz gibt es immer eine trockene Ecke... man muss sie nur finden
Wir sind gegen 9:30 Uhr an der Lodge. Sollte für 'n Käffchen mit Schrippe hinlangen Derzeit 6 TN ?! Ist ja überschaubar
Sehr gut, wir sagen im Hotel Bescheid.
Naja bei 6 TN bekommen wir zumindest immer Parkplätze
Ich hoffe das bis Samstag wieder alle Straßen frei gegeben sind. Haben ziemlich viel Windbruch hier gehabt.
Vllt kann ja @Oberharzer was dazu sagen wie es momentan an der Okertalsperre aussieht?
Die Verpflegung wird Mittwoch eingekauft. . Die Auswahl ist ja groß 20200216_112221-min-min.jpgov_20200216_112214min1min.jpg
BESCHEID
NOTIERT
@Shortylaforge @HarzsusiBleibt es dabei?
Jawohl Abfahrt 10:00 bei der Weltlodge in Altenau. Sollte jemand von den Tagesgästen dort vor der Tour noch Frühstücken wollen, bitte bis Freitag 18:00 Bescheid geben.
Bei mir sieht's arbeitstechnisch leider wirklich so aus, als könnte ich nur am Tour-Tag selbst vorbei kommen...
Das wäre ja schade....
Aber bei mir sieht’s nach wie vor auch nach Anreise erst am Freitag aus. Mal sehen, was der Job noch so bringt.
gefällt mir beides nicht ihr könnt mich doch nicht alleine mit @Shortylaforge trinken lassen das kann doch nur böse enden
ich meinte tatsächlich die Haare
Verdeck ist klar.
auch die trage ich für dich offen
Logo. Ich trage dann mein Haar auf jeden Fall offen. Antje sicher auch Und du
Das fragst du die, die bei - 30 grad offen zum Nordkap will na klaro offen.... vllt kann ich den neben mir sogar überzeugen dir Fenster runter zu machen
Für mich einer der schönsten MX-5 20200204_215909.jpg