Verkauft. Kann geschlossen werden
Beiträge von Harzsusi
-
-
Zum Verkauf steht eine MX-5 SmartTOP Verdecksteuerung für den NDRF.
Die Verdecksteuerung ist neu und unverbaut.
-
BIG na da bin ich Mal gespannt auf den neuen
-
dave_man ja da ist immer schwer was los und man muss frühzeitig reservieren. Ich denke Mal du kennst dich aus im Ort wenn es Parkplatz technisch eng wird? Ansonsten kann ich gerne was empfehlen.
-
Hallo dave_man
Es kann sein das ich den Tag selbst eine Tour mit den MX5 Freunden Harz drehe
Aber da ich nur 2 min vom HSK entfernt wohne, würde ich zumindest da gerne Mal vorbei schauen.
PS: Ich würde den Tisch jetzt schon reservieren
-
Ich würde gerne zum Abendessen mitkommen
wenn ihr schon so nah seid
-
DIE NÖRDLICHSTE RALLYE DES ERDBALLS - IM WINTER
Banana die zweite!
Im Februar 2022 geht es wieder on Tour. Dieses mal in den hohen Norden und das auch noch im Winter. Auch wenn der Inno dieses mal nicht mein Co Pilot ist, würde ich mich freuen euch hier auf den laufenden zu halten.
Zu der Rallye:
Es geht in 16 Tagen von Hamburg aus über Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Russland, Estland, Lettland, Litauen und Polen wieder zurück nach Hamburg. Also einmal um die Ostsee. Diese Tour bin ich 2019 schon einmal mit einem MX-5 NA im Sommer gefahren. Nun bin ich gespannt wie das so im Winter ist.
Ich freue mich schon auf die Erfahrung bei bis zu -30 Grad offen zu fahren.
Bis zum Start stehen noch einige Umbau Maßnahmen an. Unsere Banane hat ein paar Rost stellen die beseitigt werden müssen und auch die höherlegung soll noch kommen.
Auch hat uns der Veranstalter schon vorweg ein paar Aufgaben gestellt. Neben den spenden, die wir auch dieses mal sammeln müssen gibt es noch 10 Foto Aufgaben die wir im Laufe des Jahres erledigen können.
Für euch als kleiner Anreiz was uns und euch noch erwartet
1. Germany - All over the news: 5 Points
Get your team and car in your local newspaper or TV show.
2. Denmark - Jack up Danish Style: 5 Points
A picture of your rally vehicle just standing on LEGO blocks – at least 10 cm high.
3. Sweden - Cars & Coffee Culture: 5 Points
Enjoy a cup of coffee next to your rally car on a camping chair at an Ikea parking lot.
4. Norway - Live life like Leif: 5 PointsDress like a real Viking and do some stand-up paddling on the next pond.
5. Finland - Finished sociability: 5 Points
Sauna visit of the whole rally team together with a conifer and teddy bear.
6. Russia - The Hacker: 5 Points
Holding U+262D in front of your U+1F4BB.
7. Estonia - King Kiiking: 5 PointsThe team captain stands together with 2 blondes on a swing.
8. Latvia - Ode To Joy: 5 Points
The team sings the European anthem with a folklore choir.
9. Lithuania - Hang out and relax: 5 Points
The co-pilot hangs on a basketball hoop.
10. Poland - small but powerful: 5 Points
Your rally car towed by a Fiat Polski.Ihr seht, es ist noch viel zu tun.
-
So der erste Schnee ist gefallen, wenn auch erstmal nur auf dem Brocken und auf Torfhaus.
Ich hoffe das wir im Februar auch noch ein wenig Schnee haben für die perfekte Winter Wonderland LandschaftUnd dein ein oder anderen drift.
-
Vielen Dank ihr lieben für eure Unterstützung diese Woche. Wir haben es nun endlich geschafft und haben die Deutschland Rallye geschafft. Hier noch einmal ein paar Bilder für euch.
PS: @Handyman schöne Grüße zurück
received_2824355497884743.jpegreceived_874918366614142.jpegreceived_625264834814244.jpegreceived_2635493873447369.jpegreceived_1244984769198933.jpegreceived_680294329260199.jpeg -
Coole Aktion ... grüßt mir mal bitte die Maschine (den Andreas Pooch) ...
So klein ist die Welt...woher kennst du denn Maschine?