Danke, aber Nein Danke!
Du bist aber auch wie dafür gemacht!
Danke aber ich bin da leider raus 😉 Gehör ja zum Orga Team
Danke, aber Nein Danke!
Du bist aber auch wie dafür gemacht!
Danke aber ich bin da leider raus 😉 Gehör ja zum Orga Team
Ronotto was ist mit dir? Du bist doch auch so eine Rampensau 😁
Hey Ho – da das ND-Forum in diesem Jahr die größte Gruppe stellt, möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch ganz besonders auf folgendes aufmerksam zu machen:
CLUBPOSSIBLE – Die Freitags-Challenge!
Anstelle der klassischen Auszeichnung für den größten Club erwartet euch am Freitagabend etwas ganz Neues: ein lockerer Wettkampf, bei dem Teamgeist, Geschick, Wissen, Humor und ein gutes Bauchgefühl im Mittelpunkt stehen. Kein harter Wettbewerb, sondern ein spielerisches Miteinander mit viel Spaß und guter Laune. Egal ob kleiner oder großer Club – wer mitmachen möchte, schickt einfach die Namen von zwei Club-Vertreter per E-Mail an uns. Bitte den Betreff "Clubpossible" nicht vergessen!
Vanyminator also ich würde ja doch vorschlagen 😁 und den Kugelfisch dazu
Heute gab es das erste große Update für meinen Frosch. Ein Besuch bei dem lieben Ernst Kugelfisch . Und natürlich wurden ein paar Teile verbaut. Als erstes gab es ein neues Lenkrad mit Heizung und ich liebe es jetzt schon 😍 und auch die Mittelkonsole wurde passend in beigen Leder gepolstert. Ich finde, es wertet den Frosch deutlich auf.
PXL_20250320_152824751.MP~2.jpg
H3llron wir machen das dieses Jahr ja zum ersten Mal unter dem Konzept " planen aus der Ferne und jeder kann mithelfen".
Wir haben selbst nicht mit so einen Ansturm gerechnet, worüber wir uns aber sehr freuen.
Auch wir lernen mit der Planung und Durchführung solcher Wochenenden.
Bei der Suche nach einem Hotel Empfenden wir es als total schwierig das sich viele Hotels kaum oder nur spärlich zurück gemeldet haben.
Das erste Hotel was wir gefunden hatten, sind zudem mit dem Preis noch hoch gegangen, anstatt uns entgegen zu kommen.
Ich denke wir werden beim nächsten Mal noch mehr darauf achten eine noch größere Unterkunft zu bekommen. Aber ich hoffe das wir dieses Jahr einfach das beste draus machen und die Zeit genießen.
Fein, dann können der Shorty und ich ja in der Nacht als Schlossgespenster umher ziehen!
Da müsst ihr nicht auf die Nacht warten 🤭
Eine Frage habe ich noch. Haben wir das ganze Schloss denn jetzt für uns?
Soweit ich weiß, ja. Man kann auch vor Ort eine Weinverkostung machen. Denke das werden wir mal Donnerstag Abend machen.
Das hört sich interessant an!
In den PDF's gibt es noch viele weitere Infos zu Zwickau ( und viele andere Städte) und alles rund um unseren Startpunkt 😉
Wenn die Burg jetzt definitiv voll ist, sind wir dieses Jahr dann leider raus. Ich halte es nicht für sinnvoll, wenn wir uns auf verschiedene Etablissements aufteilen müssen. Das Tolle war immer das abendliche gemeinsame Zusammensein. Danach nach Hause torkeln oder gar fahren zu müssen ist nicht mein Ding.
Sehr schade, dass für euch eine Teilnahme aufgrund von 200 m Fußweg (das wäre die Entfernung zum nächsten Hotel) wegfällt.
Auch wir waren erstaunt, wie schnell das Hotel dann doch voll ist (übrigens gibt es am Schloss auch drei Häuser, die jeweils einen Fußmarsch beinhalten). Aber somit haben wir die Möglichkeit, für das nächste Mal (wenn wir das nochmal machen) zu lernen.
Es gibt im Schloss genug Platz damit wir alle abends gemeinsam essen und feiern können .Ich hoffe, dass sich der ein oder andere das noch einmal überlegt, doch teilzunehmen und sich nicht durch deine Aussage (wegen 200 m Fußweg) gegen die Teilnahme entscheidet. Denn dafür haben zu viele Personen zu viel Zeit und Geld in die Planung gesteckt.
Ronotto es gibt am Ende der Buchung ein Feld "Bemerkung". Dort einfach eintragen ob man am Ritteressen teilnehmen möchte.