Lt. Tipps aus anderen Quellen soll sich auch ein haushaltsüblicher Glaskeramik-/CERAN-Kochfeld-Schaber gut eignen, der ist schonend und effektiv.
Haben vermutlich die meisten modernen Küchen irgendwo in der Schublade
Lt. Tipps aus anderen Quellen soll sich auch ein haushaltsüblicher Glaskeramik-/CERAN-Kochfeld-Schaber gut eignen, der ist schonend und effektiv.
Haben vermutlich die meisten modernen Küchen irgendwo in der Schublade
Danke für das Interesse, Pakete sind verkauft und werden verschickt!
- THE END -
--> ein Paar ist reserviert!
Und noch ein Angebot, diesmal ein selbst designtes T-Shirt über Spreadshirt.de, natürlich in Premium-Kontrast-Qualität!
Echte Grösse: L (bestellt als XL, fällt aber enger aus, nichts für vollschlank!)
Farbe: purweiß mit schwarzen Kontrasten
Produkt: Premium Kontrast-T-Shirt, Baumwolle
Bedruckt: vorne + hinten (!)
Logo: "Just a great Kurvengerät"
Es handelt sich um ein Unikat nach meinen Vorstellungen, da ich die Qualität und die Idee testen wollte.
Es fällt aber für mcih viel zu eng aus, daher möchte ich es hier verkaufen. Wegwerfen finde ich für ein neuwertiges Teil echt zu schade, dafür habe ich zu viel Zeit und Geld reingesteckt
Neupreis: unbzahlbar - war mir ein Fest
Preis VB: 15 € inkl. VK, Versand geht auf mich.
Bild Vorderseite
Bild Rückseite (M-Logo + Spruch "Be a driver.")
Vielleicht findet es einen neuen Besitzer und Träger, gerne auch Angebote per PN.
Besten Dank und lieben Gruß,
David.
Hiermit biete ich neue und ungetragene SPARCO Schuhe der Racing-Serie an, für alle die die neuen MAZDA/MIZUNO Dinger nicht bekommen haben
Modell: SPARCO SP-F7
Grösse: EU 44 --> fallen schmaler aus, eher Gr. 43!
Farbe: grau/ORANGE
--> Schuhe sind neu und noch in OVP, für eine Rückgabe war es zu spät...
Neupreis: 59,- €
Preis VB: 25,- € + Versand: 4,90 € als Päckchen oder Abholung
b1bbd930-048d-11eb-aefc-ef5b88bcd865.jpg286e2100-fe7b-11ea-8eec-d5cc2ae75f54.jpg22d52d10-fe7b-11ea-8eec-d5cc2ae75f54.jpg
Ich denke, das macht jede Landesgesellschaft für sich aus, je nach Marktgegebenheit.
In DE gab es wohl nichts von der Zentrale - nur wenn der Händler mehr gemacht hat, ging man nicht ganz leer aus.
So eine Seiko-Uhr würde mir gefallen, tausche auch gegen zwei Baseball-Caps mit MX-5 Logo
Interessanter Thread, da möchte ich mal kurz mit einhaken.
Ich habe die orignal MX-5 Fußmatten erstmal eingelagert, waren mir definitiv zu schade zum Abrocken - aber auch nur, weil es die Anni-Variante war.
Erstmal einen güntigeren Ersatz gesucht und farblich passend über die Bucht als Fußmatten nach Maß bestellt - sind soweit auch gut, unten gummiert, verstärkte Fersenauflage, passgenau, etc.
Aber im Winter/Regenwetter ist das Velour (da mit Gummierung unten) suboptimal... war lange feucht und roch muffig. Also sind die jetzt wieder raus und warten auf den Sommer & Sonne.
Für die Zwischenzeit sind die Mazda Gummmatten MX-5 ND original rein gewandert. Nicht edel aussehend, aber die taugen bei dem akt. Wetter prima und sind sogar pflegeleichter.
Ich könnte mir jetzt sogar vorstellen, diesen Allwetter-Satz das ganze Jahr drin zu lassen. denn die halten super und verrutschen nicht (schwerer Gummi).
@Oggy: das rote Velour sieht in dem Modell echt edel aus, aber wie verhält es sich bei Dir mit der Nässe? Fährst Du das ganze Jahr oder nur bei schönem Wetter?
Just my 2 cents
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Highfidele,
auch wenn das Jahr 2021 fast schon da ist --> kann ich bitte auch den Link zum Kalender bekommen? Herzlichen Dank!
Bleib gesund und allen einen gemütlichen Rutsch ins 2021
Ciao,
David.