Beiträge von MiataMia

moin, schöne Grüße aus Nienburg

Hallo Bambi, schau mal unter diesem Link:
    Mitglieder stellen sich vor

Da kannst Du einen Vorstellungs-Thread schreiben, wäre schön :thumbup:

@Ulli: bitte nicht böse sein wegen dem Off-Topic, ich habe Bambi auf das Forum und den Stammtisch hingewiesen und er hat sich gerade angemeldet.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es zu Beginn sehr unübersichtlich ist.

Liebe Grüße aus Gifhorn :)

Da ATH nicht bei mir in der Nähe ist, schaue ich mal, dass ich die 3 Embleme (ohne Skyactiv) irgendwo einzeln für nen guten Preis bekomme und dann das 30th Anni Schild anstelle des Skyactiv-Badges drauf machen lassen. Könnte dann ein bisschen mehr als 200€ werden, aber dafür ein weiteres Anni-Badge mit 2020/3000 (wenn bis dahin 4-stellig möglich ist... X/ )

Btw. der Verkäufer der Anni-Schilder hat mir geschrieben, dass er nur vergessen hatte, die wieder als "vorrätig" einzutragen und freute sich über meine Nachricht und mein Interesse:
    Anni-Badge.jpg

Hab meins eben bestellt :love:

Mal eine Frage: ich habe das Emblem am 15.06. bestellt und bezahlt. Ich bekam eine Nachricht, das es versendet wurde, aber das Paket nicht verfolgt werden kann.
    Es ist bis heute nichts angekommen ;( .

Hast Du Deins schon?

@dave_man und andere, bin grade aus dem Urlaub zurück und voller Tatendrang, aber beim DW und die Daseinsberechtigung dessen, kann ich nächste Woche belegen, oder kurzfristig @Marco#Zymexx ansprechen.

Fakt ist, wie Sven @Svanniversary sagt, liegt der spoiler genau da wo er hingehört. Weiterhin, und das ist das WICHTIGSTE, wurde unser Spoiler in einer Meßfahrt getestet, und er bewirkt mehr Anpressdruck. Wir haben darüber Papiere die wir zwar nicht veröffentlichen aber erklären wollen..soviel ich weiß hat der FlatWing wenig Anpreßdruck gebracht, aber wie gesagt,
    der Marco kann da was zu sagen...

Gruß
    Ernst

Danke, habe ich also Recht gehabt, auch wenn das ein bestimmter User hier permanent in Frage stellt. :rolleyes:

Ja dann ist das gut, dass Du das hin- und wieder erwähnst, denn nicht jeder ist schon seit Jahren dabei.

Das Modell (nicht die Farbe, er hat ihn seit 2 Jahren) fährt ein Kollege von mir.
    ( @dave_man: wohnt am Irenensee, also nicht weit weg von uns)
    Und der wiederum stand letztes Jahr bei mir auf der Matte und meinte nur so zu mir: "also ich muss schon sagen, ein extrem leckeres Auto fährst Du da, der könnte mir aber auch gefallen".
    Also: sogar Lotus- Fahrer schielen auf einen Anni-RF ... :P:thumbsup:

Und endlich bin ich nicht mehr der einzige mit dem Grundlack

Also seit ich dieses komische Grau gesehen habe (nicht das Matrixgrau, das muss was älteres sein), weiß ich, was Grundierung ist.
    Das elegante Mondsteinweiß als Metallic-Lack ist es definitiv nicht 8o !
    Da haben aber einige Leute mal sowas von überhaupt keine Ahnung :P:D;) .

@stiffler: Kreuzkrug und Burgdorf sind Freitags ein Problem. Trotzdem Danke für den Tipp, ich denke, die Strecke werde ich dann auch nehmen.
    Ist Dir aber schon klar, dass Du dann mit Mondsteinweiß nicht mehr alleine bist, oder :thumbsup: ?

Bis jetzt sind 8 Personen angemeldet.

Na gut, ich starte zwar aus Gifhorn, und damit sind es noch ein paar km mehr, als aus Meinersen, aber ich bekomme das schon hin.
    Dann mach mal die 10 Personen voll- ich komme mit meinem Anni und mein Mann mit seinem ND G160 ST.
    Er ist selbst nicht hier im Forum vertreten- ich hoffe, das ist kein Problem.

Nö, zu nem Stammtisch reise ich mit dem stinknormalen Navi an. Kein Calimoto mit extra Kurven oder so.

Na dann 1,5h über B188, A2 und B6. Ist eine blöde Strecke. Auf einen Freitag dauert es vielleicht auch länger.
    Bin weiterhin unentschlossen, da ich bis 16h arbeiten muss.