Beiträge von MiataMia

... das hab ich mich bei Deinem Posting auch gefragt ...

Und was für Fragen man hier im Forum stellen darf, entscheidest DU?
    Es scheint ja doch einige Leute zu geben, die es interessiert.
    Wenn es Dich nicht interessiert: kein Problem.
    Aber dann einfach weiterscrollen.
    Dumme und/ oder beleidigende Kommentare benötigt hier niemand.

Nachdem ich hier etwas durchgeschaut habe, hat wohl noch niemand dieses Thema angesprochen.
    In einem anderen Thread ging es um Kantenschutz .... ist jetzt nicht gerade mein Traum, mit sowas herumzufahren, und wenn ich mein Haus/ Garage/ Carport abpolstere, hilft das auch nicht für unterwegs.

Bei meinem Anni-RF (BJ 2019- ich weiß nicht, ob es auch die "Normalen" Modelle betrifft) hat die Tür nur 2 Rasten- die erste reicht gerade zum einsteigen- zum aussteigen aber nicht mehr.
    Bei der zweiten ist die Tür so etwa auf 85 Grad -> braucht also extrem viel Platz.

Bei unserem 2016er G160 ist es anders: hier hat die Tür 3 Rasten- und die zweite Einstellung benötigt deutlich weniger Platz, reicht aber prima zum aussteigen und um nicht an den Einstiegsleisten hängen zu bleiben :thumbup: .
    Bei den 2020er Modellen scheint das übrigens auch wieder der Fall zu sein.

Nun meine Frage: weiß jemand, ob das eine Einstellungssache ist und ob man das irgendwie nachträglich einstellen oder nachrüsten kann, dass ich auch die "3-Stufen-Lösung" für meinen Anni bekomme ?( ?

Ich habe gleich am zweiten Tag Lehrgeld gezahlt: auf dem Firmenparkplatz rauschte mir die Tür gleich ins Nachbarauto und ich durfte 150€ zahlen.... ;(

Wo gibt man denn die Nummer von der Anni an

Wollte grad bestellen finde es nicht
    Außer das man eine Mitteilung schreiben kann

Ist ja jetzt schon über einen Monat her bei mir, aber so, wie ich es in Erinnerung habe, ist auf der Seite so ein Feld, da stand ____ /3000 drin. Und dann habe ich Meine Nummer 0633/3000 einfach davor geschrieben. Und in die Nachricht habe ich es sicherheitshalber auch noch mal geschrieben.