War der alte Treffpunkt.
Tja, kannste mal sehen, ist bei mir irgendwie nicht angekommen.
Oder vielleicht auch einfach nur nicht abgespeichert....
War der alte Treffpunkt.
Tja, kannste mal sehen, ist bei mir irgendwie nicht angekommen.
Oder vielleicht auch einfach nur nicht abgespeichert....
Ich denke es steht noch der alte Treffpunkt, da viele hier einen Gutschein haben? Eventuell kann jemand der einen hat mal die September Wochenende durchfragen welche denn frei wären.
Was für ein alter Treffpunkt, was für ein Gutschein?
Meinst Du das Treffen im Süden?
Ich bin dann übrigens vor Ort, habe das Hotel nicht storniert und plane eine mehrtägige An- und Abreise als Rundfahrt durch D mit Übernachtungen in kleinen Pensionen.
Aber von einem Gutschein weiß ich nichts....
Würde mich auch gerne anschließen. Die Frage ist, wer organisiert das? Bzw., es sollte keine Organisation im eigentlichen Sinne geben, sondern einfach nur ein Datum und einen Treffpunkt. Denn alles andere ist unter den ganzen Beschränkungen nicht realisierbar.
Man sollte bei der Auswahl des Treffpunktes auch die unterschiedlichen Beschränkungen der Bundesländer berücksichtigen.
Niedersachsen z.B. ist ganz dämlich mit seinen Verboten.
Dann mal her mit den Fotos der Steampunk-Lady!
Bin schüchtern .
Fotografiere lieber mein Auto
Die Optik so einer Fliegermütze gefällt bei einem so neuen, offenem Auto vielleicht nicht jedem, aber super zweckmäßig ist sie und eigentlich ein Klassiker.
Ich bin heute erst über diesen Eintrag gestolpert und habe mal nach Fliegermützen gegoogelt.
Und ganz ehrlich?
Der Stilbruch stört mich Null. Ich trage auch offene Fingerhandschuhe mit Nieten von Lagerfeld beim fahren- man hat den Meister zu Lebzeiten immer persönlich damit herumlaufen sehen.
Ich habe auch Modelle extra für Damen gefunden, aus Nappaleder, allerdings mit Baumwollfutter. Aber ich denke, die wird es werden. Bin auch sehr hellhäutig und empfindlich, also warum nicht?
Und dazu kommt noch, dass ich einen Faible für Steampunk habe.
Da passt die Pilotenmütze wie Deckel auf Topf .
Zur Not bohrst du dir ein Loch rein und machst nen Schlüsselanhänger draus.
Das geht auch ohne bohren- habe ich auch schon in Erwägung gezogen
In der Nähe des Türfangbandes findet sich bestimt ein nettes Plätzchen!
Oder unterm Lenkrad.
Vielleicht auch im Inneren des Kofferraumdeckels.
Ich bin zuversichtlich ....
Wir können die Türbänder auch gerne tauschen. Ich hätte lieber die mit zwei Rastpunkten
Ich glaube, der Zug ist abgefahren ...
Also ich muss ehrlich sagen- für das Geld hätte ich es nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, wie es aussieht.
Mir gefällt es nicht besonders, aber nun ist es eben da und ich überlege mir, wo es nun hin kommt.
Vielleicht bleibt es auch einfach im Schlüsselkasten liegen und ich verbuche es unter "Fehlkauf".
Von den gezeigten Vorschlägen finde ich bislang nichts überzeugend, sorry, ist nicht böse gemeint, sondern nur meine subjektive Meinung.
Dankeschön :-).
Sieht cool aus, aber die Form ist ja sehr gewöhnungsbedürftig.
Würde gerne mal sehen, wie die so auf dem Kopf aussieht ....