Beiträge von MiataMia

Nach anfänglicher Skepsis stelle ich fest:
    Gut, dass es das Forum gibt :thumbup:
    Mein Händler hat mir ja leider bei der Auslieferung meines Annis überhaupt nichts erklärt. Weder Funktionen allgemein, noch Bordcomputer, MMI (heißt hier anders, aber ihr wisst, was ich meine), Apple Carplay .... nüscht.
    Das man nur 3 Jahre kostenloses Kartenmaterial bekommt und dafür eine "Toolbox" installieren muss, auch nicht.

Na dann werde ich mich mal mit "dem Brett" befassen- sollte ich Fragen haben, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann :saint::whistling: .
    Also an meinen Händler sicher nicht ..... 8|:thumbdown:

Die Matratze soll wohl bei Pickup/LKW tatsächlich schon vorgekommen sein - war hier aber als Scherz gemeint

Gut, dass Du das dazu geschrieben hast :P . Ich habe gerade überlegt, ob eine Federkernmatratze ein adäquater Ersatz zu vier Fahrwerksfedern darstellt .... :D;):thumbup:

Bei dem wundert man sich aber auch noch über diverse andere Dinge

Mich wundert hier gar nichts mehr.
    Auch nicht, dass viel heiße Luft geschrieben wird, aber ernst gemeinte Fragen offenbar unbeantwortet bleiben.
    Nicht zum ersten Mal.

Ich gehöre ja auch zu denen, denen der Verbrauch egal ist.
    Mangels eigener Hoden kann man mir nun wohl auch schlecht vorwerfen, sie wären dick... :saint: .

Ich koppele Fahrspaß sicher nicht an Spritverbrauch, aber ich fahre sowieso total unterschiedlich.
    Mal eher sportlich, mal eher gemütlich .... macht mir beides Spaß :thumbsup: .

Ich war trotzdem total überrascht, wie sparsam mein G184 gegenüber unserem NA mit 90 PS ist. Das bekommt man auch ohne lange Rechnerei mit.

Nur momentan frage ich mich gerade, ob die große Hitze derzeit meinen Verbrauch um etwa einen Liter nach oben hievt?
    Normal etwa 6,9, Jetzt 7,8 :S .
    Und nein, ich fahre weder mit Klima, noch mit Lüftung. Egal wie warm es ist.....

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

@MiataMia ja Danke, die eine oder andere Hand voll ist tatsächlich schon in die Welt geschickt worden - erstaunlicherweise wird grade dieser Heckflügel von Männlein und Weiblein, Jungen und alten, Racern und Cruisern gleich für ideal, schön, passend befunden - Wir sind da mächtig stolz drauf.

Gruß
    Ernst

Ist ja auch ein schickes Ding, der Wing ... :whistling::thumbup:

Mir persönlich optisch zu langweilig, und eine spürbare Auswirkung auf die Fahrperformance ("Anpressung") kann ich mir da auch nicht vorstellen.
    Das Strömungsdiagramm würde ich gerne mal sehen.

Aber jeder, wie er mag- deshalb habe ich mich für den Dragonwing entschieden- und es nicht bereut :thumbsup: .

Und durch meine Bilder in verschiedenen Netzwerken hat @Kugelfisch bestimmt schon die eine oder andere Handvoll an weitere begeisterte Kunden verkauft :P;) ...