Beiträge von MiataMia

Ich habe noch zwei Bekannte, die ebenfalls Anni fahren, aber nicht im Forum sind.
    Beide sind interessiert, zu kommen.

Da mir für lange Recherche schlicht die Zeit fehlt, hat vielleicht jemand hier den Überblick und kann mir auf folgende Fragen der beiden Antworten geben:

1. Wie viele Anniversarys sind nun angemeldet bzw. beabsichtigen, zu kommen?
    2. Wann startet nun am Samstag an eine gemeinsame Tour, zu der die beiden als Tagesgäste dazu stoßen können?

Dankeschön :)

Ich werde mich nicht auf die Diskussion einlassen ob es sinnvoll ist oder nicht :). Mein AG hat bestimmte Regeln weil wir kritische Infrastruktur betreiben. Und es muss abgewogen werden was ein Risiko ist was ok ist und welches nicht.

Alles gut, kam vielleicht falsch rüber. Ich will nicht diskutieren ;) .
    Jeder darf selbst entscheiden- und ich hatte schlicht nicht verstanden, was mit AG gemeint st- nun ist der Goschen gefallen: Arbeitgeber.... naja, manchmal dauert es halt etwas länger :saint: .

Ich denke nur, wenn man sogar Prostitution wieder erlaubt und die Bundesstraßen hier im Kreis bereits wieder von diesen schmuddeligen Wackelbussen gesäumt sind, kann ein Treffen mit Gleichgesinnten unter der Einhaltung von Hygieneregeln (war da schon immer etwas vorsichtiger unterwegs, nicht erst seit Covid19), nichts schaden.

Aber das ist nur meine Meinung und keine Sorge, ich akzeptiere Deine vollkommen und würde mich freuen, wenn man sich später mal irgendwo trifft, wenn es möglich ist :) .

Bei mir wird es wegen der steigenden Corona Zahlen nichts werden. Da macht der AG nicht mit.

Welcher AG?
    Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er macht?
    Und wo steigen denn bitte die Corona-Zahlen?
    Man hat die Urlaubsrückkehrer getestet und durch mehr Tests auch mehr positive Fälle gehabt, aber einen wirklichen Anstieg der Fallzahlen habe ich nicht mitbekommen..... ?(

Ähhh... du liest dir die Beiträge aber auch richtig durch (hier meinen auf den du geantwortet hast) oder? Da solltest du recht schnell den Fehler finden...

Ja logisch. ^^
    Ich meinte ja damit nur, dass sowas überhaupt möglich ist .... von meinem Verbrauch ausgehend :rolleyes:

Ich habe nun doch in dem Hotel gebucht. Da wir den Chiemsee "aus Gründen" nun doch komplett abgesagt haben, passt das ganz gut.
    Wir bleiben von Freitag bis Sonntag, bin also relativ frei für das Treffen.

Ab 11:00h finde ich jede Zeit ok :thumbup: