Beiträge von MiataMia

    Insofern schwierig daraus auf die Qualität des Autohauses zu schließen.

    Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Unser fmh ist spitze :thumbsup: .
    Ich war mit genau diesem externen Dienstleister nicht zufrieden und habe mir deshalb vor einigen Monaten eine Keramikversiegelung bei Nötzel gegönnt. Das ist eine ganz andere Hausnummer und, soweit ich mich erinnere, kaum teurer als die etwas bessere Politur, die dieser externe Dienstleister da aufgebracht hat.


    Die Externen sind doch immer Schuld, kennst Du ja bestimmt .... ;):P:D

    Der fmH unseres Vertrauens hat einen hervorragenden Smart Repair Service an der Hand

    Ich war bislang mit Nötzel aus Isenbüttel sehr zufrieden. Er würde anlackieren und 400€ empfinde ich bei dem Schaden über zwei Bauteile als angemessen.
    Er kann aber die Karosseriearbeiten nicht machen. Daher muss ich ohnehin noch in eine andere Werkstatt.
    Und da ich leider mit der Versiegelung, die unser fmh durchführen hat lassen, überhaupt nicht zufrieden war, bin ich mir unsicher, ob er bei sowas dann ein glücklicheres Händchen hat.... ?(

    Ich durfte vor kurzem feststellen, dass sich ein "lieber" Kollege einfach aus dem Staub gemacht hat, nachdem er meinen 30th Anniversary beschädigt hat.
    Vorne rechts ist der Kotflügel an zwei Stellen aufgebogen und die Stoßfängerabdeckung hat auch was abbekommen.
    Glücklicherweise ist die Felge ganz geblieben.
    Nun meine Frage (da ich ja auf den Kosten eh sitzen bleibe):
    Racing Orange ist ja nun eine heikle Farbe.
    Müssen Kotflügel und Stoßfängerabdeckung nach den leider erforderlichen Karosseriearbeiten jeweils komplett lackiert werden, um sichtbare Farbunterschiede zu vermeiden?
    Draco_Schaden1.jpgDraco_Schaden5.jpgDraco_Schaden2.jpg