Beiträge von TomHH

Danke für die Info!

Hab die letzten Jahre meine Autos auch immer geleast (Privat- Leasing)
    Wenn mir der Wagen gefallen hat konnte ich dann gegen Restwertzahlung den Wagen
    auslösen und es war meiner.

Mazda biete ja auch so etwas an das Vario-Leasing - ist sogar vom Zinssatz günstiger

Na mal schauen. Auf jedenfall hab ich schon mal einen Wert an dem ich mich
    orientieren kann.

VG

Moin Zusammen,
    am Freitag mache ich meine Probefahrt und sollte mir der Wagen zusagen würde ich ein
    MX5 RF Model 2020 bestellen. Nun meine Frage: Wie sieht es eigentlich aus
    mit Preisnachlässen wenn nicht Bar gezahlt wird z.b Finanzierung über Mazda
    oder Leasing. Kann ich da auch mit Nachlässen zwischen 15-20% rechnen.

Ich kenn das von früher. bei Bar-Zahlung war immer mehr drin.

VG Tom

Was genau ist jetzt die Aussage?

Die sportlichen Anbauteile gibt es schon seit eh und je für den ND. Ich selbst habe z.B. die Lippe verbaut, einige im Forum haben auch alles davon verbaut. Der Preis sieht mir erstmal nach dem Alten aus und der Konfigurator ist auch noch nicht umgestellt auf das 2020er Modell. So richtig viel kann sich da also nicht getan haben.

Mehr als 8 Prozent sind auf jeden Fall drin. 13+% sollten realistisch sein :)

hmmm, muss ich irgendwie übersehen haben ?(
    13% Nachlass - das wäre nicht schlecht...

Moin,
    hab gerade mal im Konfigurator geschaut (RF Variante) und als erstes bin ich über den Grundpreis gestolpert...
    Beim Konfigurieren wurde es dann deutlich die neuen Ausstattungs-Varianten waren auf einmal da
    z.b. die Option:

Sportliche Anbauteile

1.797,01 €3 zzgl. Einbau

Betonen Sie das sportliche Erscheinungsbild Ihres Mazda.

Schwarz lackiert. Paket besteht aus folgenden Komponenten: Seitenschwellersatz, Heckschürze, Luftleitblech, Heckspoiler, Frontschürze

gab es vor 2 Tagen noch nicht.

Sind jetzt bei meiner Konfig. 2.500 mehr als vorher, hmm
    Dann hoffe ich mal ich kann die wenigstens bei der Bestellung rausschlagen.

oder ist da mehr drin an als die 8 Prozent ( Fahrzeug in Zahlung geben hab ich nicht..)