Sehr sehr geil
Beiträge von str0nkberG
-
-
KTS Ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, aber hattest du mal versucht das Teil mit 3M VHB doppelseitigem Klebeband zu verkleben? Mit dem Zeug hat bei mir bisher alles gehalten, auch eine ähnliche Spoilerlippe eines anderen Herstellers.
-
Grade beim Thema Fahrwerk/Bremsen/Reifen würde ich grundsätzlich vorsichtig sein, da hier eine Kausalität bei Unfällen m.M.n. ziemlich einfach nachzuweisen bzw. "herbeizubasteln" ist.
Dass du jemandem drauf gefahren bist aufgrund von nichtzugelassenen Bremsen o.ä. ist durchaus plausibler als z.B. ein Spoiler oder Auspuff ohne Zulassung.
Ob einem das Risiko es dann wert ist...muss man dann selbst abwägen. Ich hätte auf den Stress garkein Bock.
-
The PedalPusher Mir ist mal ein Inbusschlüssel neben dem Handbremsgriff reingefallen. Habe ihn seither nicht mehr wiedergesehen, allerdings macht es auch keine Geräusche. Vielleicht ist ja da auch bei dir was reingefallen?
-
Ich kann jedem nur Doppelseitiges VHB Klebeband von 3M in der Farbe transparent empfehlen. Passt erwiesenermaßen zu allen Wagenfarben.
-
Ich stehe in einer Neubau-Tiefgarage und darf monatlich 80€ für den Stellplatz zahlen.
-
Die Frage nach dem Kosten/Nutzen ist beim Thema MX5 meist eh etwas fehl am Platz. Habe ich die letzten Jahre so gemerkt. Viel wichtiger ist doch eh der Kosten/Spaß Faktor
Bzgl. dem Luftfilter wurde oben bereits alles gesagt.
-
DasPhil Die schwarze Matte haben glaub ich alle. Bei mir ist auch noch Versiegelung auf den Querlenkern und den Trägern.
Aber jetzt ist ja erst mal Ruhe
-
Für 2,5k kauf ich mir ne Winterschlurre und laß den Mixer Saison 3-10 laufen...
Wieder mal ein sehr wertvoller Beitrag.
Interessant ist jedoch, wie unterschiedlich mein ND nach 5 Wintern aussah. Da war kaum etwas rostig, höchstens Oberflächenrost an einigen Muttern. Ob das mit einer unterschiedlichen Werksversiegelung zu erklären ist?
-
Da kann doch mal jemand eine passende Tachoscheibe für den ND machen