nächstes mal trick 17 einfach drauf spucken
das hilft immer wenn der schlauch nicht will
Das lassen wir einfach mal so stehen
nächstes mal trick 17 einfach drauf spucken
das hilft immer wenn der schlauch nicht will
Das lassen wir einfach mal so stehen
Spürst du das Knacken im Lenkrad oder Pedal?
Da sich Öl in drei oder vier Jahren "kaputtsteht" ist doch eine tolle Marketingerfindung
Passt nicht ins Konzept --> Erfindung, Quatsch, Märchen.
Auch wenn sämtliche Tests, Praxisexperimente (nicht nur von Ölherstellern!) und Chemie etwas anderes sagen...
Machen wir uns die Welt einfach so, wie sie uns gefällt. Was man nicht sieht existiert ja auch nicht
Aber wirklich: "kaputt" geht das Öl natürlich nicht, wenn es mal 2 oder 3 Jahre drin bleibt. Dennoch ist es suboptimal und sorgt für Degradierung des Öls. Und ein Ölwechsel ist nunmal schnell gemacht und kostet nicht viel. So ein Motortausch wiederrum...
GAFCOT, woran machst du die Aussage "altes Öl" fest? Nur am Aussehen?
Es geht nichts über den belebenden Geruch von Altöl
Ich dachte schon ich hätte keinen Code bekommen, weshalb ich den Code von lieben stefknoch genommen habe.
Jetzt sehe ich aber im Spam-Ordner: ich hab doch einen Code bekommen.
Also, wer noch nicht hat und noch braucht:
BW24-9G67-2T34
Schau mal in meiner Galerie. Die gibts bei IL Motorsport und SW-Tuning. Habe die in der Version Clear.
Am 29. November gibt es bei SPS Motorsport:
12 % Rabatt auf ALLES (außer bereits reduzierte Produkte und Leistungspakete)
Zusätzliche Aktionen und Überraschungen exklusiv am Black Friday!
Obacht: letztes Jahr wurden manche Preise kurz vorher angehoben, sodass man letztenendes beim gleichen Preis war (!)
Sehr sehr geil
KTS Ich habe hier nicht alle Beiträge gelesen, aber hattest du mal versucht das Teil mit 3M VHB doppelseitigem Klebeband zu verkleben? Mit dem Zeug hat bei mir bisher alles gehalten, auch eine ähnliche Spoilerlippe eines anderen Herstellers.